Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Im Grinderwald

 Im Grinderwald

von Schloesser-Bande     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.583' E 009° 19.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC08D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache für einen schönen Sonntagsausflug mit den Kindern. Alle Stationen lassen sich einfach über Waldwege erreichen.
Der evtl. mitgeführte Kinderwagen sollte allerdings das Modell "Country" sein.

Viel Spaß wünscht die Schlösser-Bande beim Suchen ihres ersten selbst vesteckten Caches.

Station 1: Hier kannst du parken. Zähle alle Fahrräder auf dem Wegweiser. A=______

Station 2: N 52°34.453 E 09°19.056
Notiere die Zahl auf dem "Meilenstein". B=_______

Station 3: N 52°34.394 E 09°18.954
Zähle die mineralischen Elemente des mystischen Kreises. C=_______

Station 4: N 52°34.301 E 09°18.957
Hier dürfen nur bestimmte Flattermänner einziehen, wie groß ist die Eingangstür im Millimeter? D=_______

Station 5: N 52°34.264 E 09°18.933
Ein Ort der Besinnung. Wie viele Gedenksteine zählst Du? (alle!) E=_______

Ziel:
N 52°34.(AxB)+D+E-3
E 09°18.((A+E-C)xB)+E

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qvr refgr jhemry zhßg qh aruz, fbaqrea abpu rgjnf jrvgre trua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grinder wald (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Grinderwald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 28. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

heute mit der rabaukenfamilie zusammen gesucht und gefunden. ein toller cache. besonders der letzte hinweis Ort war sehr interessant.

IN: Schlüsselanhänger und Kinderkarusellfahrkarte

Out: Würfel (war defekt), zwei kinder spielfiguren.

Gruß

Baydriver + Familie

PS: gruß an die rabaukenfamilie, war ein super Wochenende.

 

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Sehr Schöne Tour durch den Wald
TFTC
Gruß
Get Carter
No Trade

gefunden 01. November 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe ihn heute gefunden, nachdem ich den 1. Hint damals nicht richtig beachtet habe. Es war ein schönes Finden, vorab auch ohne Fund schon interessanter Rundgang. Jetzt ist mir wieder etwas passiert. Habe aus GCWFTC einen TB mitgenommen und ihn in diesem Cache reingelegt, ohne mir die Nummer zu merken. (Kleine Figur an langer Kette) Eigenartiger Weise war er auch im vorab gefundenem Cache (GCWFTC) nicht vermerkt. Sonst hätte ich beim Erstversender nachgefragt. Kann der jetzige TB-Finder mir die Nummer nennen, damit er ordentlich weiter geschickt werden kann.
Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 02. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nordneustadt-Tour  habe ich diese nette Runde in noch nicht so bekannte Ecken des Grinderwaldes unternommen und am Ende den gut getarnten Cache recht schnell gefunden. Dank multipler Tüten ist innen alles trocken. In: blaue Murmel out:nix
TFTC Gruß
wegaworld