Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Schaumburger Landwehr

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.622' E 009° 03.031' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 31. maggio 2004
 Pubblicata dal: 07. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schaumburger Landwehr    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. febbraio 2007 BF71 ha scritto una nota

trovata 18. febbraio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Wir gehen normalerweise nicht zum Rechnen in den Wald  :D aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir den Cache gleich in Angriff genommen. Es war ein schöner Rundgang durch einen intensiv holzwirtschaftlich genutzen Wald. Unterwegs haben wir bestimmt 25 Leute gesehen, die mit der Holzernte beschäftigt waren.

Nachdem alle Zahlen ermittelt waren, incl. der letzten dreistelligen Zahl nach der schikanösen Ermittlungsvorgabe ;), wurden die Folgekoordinaten nach altmodischer Manier handschriftlich mit Stift und Zettel auf einem alten Baumstumpf berechnet. Und - oh Wunder - sie führen uns tatsächlich auf den richtigen Pfad. Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke an BF71 für die Übung der Grundrechenarten in wäldlicher Idylle und für den Cache,

Findonaut/-in

trovata 10. gennaio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Das war der 2. Cache heute. Die Tour war schön durchdacht. man freut sich. +Schlüsselanhänger/-0 Danke dem Leger.

Immagini per questo log:
Das ist erDas ist er
1. Wanderung nach schwerer Op. Nadel gefressen1. Wanderung nach schwerer Op. Nadel gefressen

trovata 02. aprile 2005 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Dem Log von OnkelTom ist nix hinzuzufügen.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

trovata 02. aprile 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Endlich gefunden...war eine schwere Geburt...
Leider sind die Final Koordinaten nicht so ganz genau (ca. 20 m Abweichung), daher war das finden auch etwwas schwerer.
Trotz der langen Liegezeit, ist der Cachebehälter allerdings erstaunlich trocken. Bisschen viel Rechnerei, aber ansonsten ein schöner Cache.

No Trade

OnkelTom