Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waeller Zick Zack 1

 Ein Cache für Bücherfreunde

von merowech     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.566' E 008° 06.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. November 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0944
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Multi-cache

3 user(s) watching this cache.

This is a Large cache.


Travel Bugs / Geocoins
There are no Travel Bugs in this cache.
See the history
What is a Travel Bug?


Waeller Zick Zack 1
[Click to temporarily disable]
by Merowech [profile]

N 50° 39.566 E 008° 06.167
UTM: 32U E 436583 N 5612337
N 5.3mi from your home coordinates.
or convert to NAD27 at Jeeep.com

Click icon to download:

Read about waypoint downloads
In Germany
Hidden: 10/16/2004
Use waypoint: GCKVAR (what's this?)
Make this page print-friendly (no logs)

Please note: To use the services of geocaching.com, you must agree to the terms and conditions in our disclaimer.
(ratings out of 5 stars. 1 is easiest, 5 is hardest)
Difficulty: Terrain:

Dies ist ein Cache in dem sich nur Bücher zum tauschen befinden!

Dieser Cache führt euch zum höchsten Punkt im Westerwald, der Fuchskaute.
Sucht zuerst ein Schild, auf diesem Schild steht einigesWissenswertes über die Fuchskaute.
Im Text kommen einige Zahlen vor, diese braucht Ihr für die Cachekoordinaten.Der Cache, liegt bei 50°39,ABC 8°06,DEF
Anzahl der Buchstaben des Namens dieses Berges geteilt durch 2 ergibt A.
Die neunte Ziffer sei B.
Die sechste Ziffer sei C.
Die zehnte Ziffer sei D.
Die vierte Ziffer sei E.
Die elfte Ziffer sei F.
Inhalt des Caches besteht nur aus Büchern!
Die Box hat die Größe 40*27*18
Diese Bücher befinden sich im Cache.
Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman.
Die Streunerin von Remo Forlani.
Endlich Wunschgewicht von Allen Carr.
Unter dem Zwillingsstern von Tanja Kinkel.
Die Onedin Linie von Cyril Abraham.
Niemandsland von Utta Danella.
Schüler Duden Musik.
Kämpferin mit Herz Regine Hildebrandt.
Land aus Eis William Sarabande.
Wer nach der Cachesuche Hunger bekommen hat, kann dort einkehren.Informieren könnt Ihr euch über diese Adresse. www.fuchskaute.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur anpu rvare hztrfgüemgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hoher Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waeller Zick Zack 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Manchmal kommt unverhofft, oft. So hatte ich heute wieder erwarten Zeit und auch beim Waldschmied passte es zeitlich. Das Wetter war einfach nur klasse.
Also ging es zu Fuchskaute und von dort aus auf die Fuchsschleife. Es folgte eine schöne Wanderung mit erstaunlich wenig Höhenmetern. In einer landschaftlich doch sehr reizvollen Umgebung vergingen die Kilometer wie im Flug und auch die Wegepunkte konnten bis auf einen alle gut gefunden und zugeordnet werden, manchmal ist man halt "betriebsblind".
Am Heisterberger Weiher angekommen machten wir erst mal ein längere Rast bevor es auch den letzten Teil der Runde ging.
Fazit: Eine schöne Wanderung in schöner Umgebung und ein schöner Multi.
Grüße an den Owner und TFTC
Out. 2x TB In: 2 x TB von denen ich vergessen habe die Nummer aufzuschreiben (Asche auf mein Haupt)

gefunden 20. November 2011 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundweg um die Fuchskaute habe ich einige weiter Zwillinge entdeckt, scheint hier so üblich zu sein.

DFDC Cisco66

Hinweis 13. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 16. Juni 2007 merowech hat eine Bemerkung geschrieben

Da Kiste beschädigtist und die Location nicht mehr geeignet ist, wird der Cache geborgen und demnächst neu versteckt.
Gruss König Merowech

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser