Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Labyrinth

von antenne     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.157' E 009° 55.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. September 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC097D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
509 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

br>


Der Cache liegt, wie zu erwarten, nicht an der angegebenen Koordinate.

Zu finden ist er in der Nähe von Hamburgs beliebtester Perle. In der Nähe der Bronzetafel befindet sich der Startpunkt für das Labyrinth. Der kürzeste Weg durch das Labyrinth soll um die 500 m sein und ist nur optional.

Der Cache befindet sich dann in Richtung 104° in nur 196 Meter von der Bronzetafel.
Viel Spaß bei der Lösung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vpu urvß ova, fgrur vpu hagre Qehpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Labyrinth
Labyrinth
start
start

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Labyrinth    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. Oktober 2012 Gremlin29 hat den Geocache gefunden

Hej, mein erster Fund, im Dunkeln mit Taschenlampe im versprochenen Gerät gefunden. Meine von der Webseite geladenen Koordinaten haben mich allerdings erst in die Bahrenfelder Straße gelotst. Da ich das Bronzeschild aber kannte, war mir das Ziel per Hinweis bekannt. Schöner Regenspaziergang. Bis demnächst, Gr., P.

nicht gefunden 15. Juli 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache nicht gefunden

Das Verwirrende ist, dass bei den angegebenen Koordinaten auch eine Art Labyrinth auf dem Boden ist und eine Eisdiele mit Namen "La Perla". Zum richtigen Ort zu laufen hatten wir dann aber an dem Tag doch keine Lust mehr - machen wir wann anders. Ich glaube, ich kenne den richtigen Ort. Mal sehen.

gefunden 06. März 2011 Faugoe hat den Geocache gefunden

Gefühlte 100mal an der Tafel vorbei gelaufen, aber nie gesehen. Jetzt aber, danach ging es schnell.TFTC

Hinweis 04. September 2010 Fahrradfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Wir können uns "Den wombats" anschließen, zum Thema Anfangskoordinaten und Perle.

Trotzdem haben wir vollen Einsatz gezeigt, dass Labyrinth nach langem Suchen und Laufen gefunden. Danach war´s nicht zu schwierig das heiße Druckding zu finden. Dort war allerdings nichts zu finden.Frown

Da schon länger keiner mehr was gefunden hat (nach den Einträgen zu schließen) müsste der Cache vielleicht mal überprüft werden.

Trotz allem hatten wir nen schönen Blick auf die Elbe und leckere Waffeln bei "Sutsche". Tongue out

Fahrradfrau + Nichte

P.S. Danke für den Muskelkater!!!!!!!!!!Undecided