Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Labyrinth

par antenne     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.157' E 009° 55.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 27. septembre 2005
 Affiché depuis : 10. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC097D
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
532 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

br>


Der Cache liegt, wie zu erwarten, nicht an der angegebenen Koordinate.

Zu finden ist er in der Nähe von Hamburgs beliebtester Perle. In der Nähe der Bronzetafel befindet sich der Startpunkt für das Labyrinth. Der kürzeste Weg durch das Labyrinth soll um die 500 m sein und ist nur optional.

Der Cache befindet sich dann in Richtung 104° in nur 196 Meter von der Bronzetafel.
Viel Spaß bei der Lösung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa vpu urvß ova, fgrur vpu hagre Qehpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Labyrinth
Labyrinth
start
start

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Beton Mischer par 15wombat

Logs pour Labyrinth    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

fermé 14. septembre 2013 antenne a verrouillé la géocache

trouvé 12. octobre 2012 Gremlin29 trouvé la géocache

Hej, mein erster Fund, im Dunkeln mit Taschenlampe im versprochenen Gerät gefunden. Meine von der Webseite geladenen Koordinaten haben mich allerdings erst in die Bahrenfelder Straße gelotst. Da ich das Bronzeschild aber kannte, war mir das Ziel per Hinweis bekannt. Schöner Regenspaziergang. Bis demnächst, Gr., P.

pas trouvé 15. juillet 2012 Tinchen+Marius n'a pas trouvé le géoacache

Das Verwirrende ist, dass bei den angegebenen Koordinaten auch eine Art Labyrinth auf dem Boden ist und eine Eisdiele mit Namen "La Perla". Zum richtigen Ort zu laufen hatten wir dann aber an dem Tag doch keine Lust mehr - machen wir wann anders. Ich glaube, ich kenne den richtigen Ort. Mal sehen.

trouvé 06. mars 2011 Faugoe trouvé la géocache

Gefühlte 100mal an der Tafel vorbei gelaufen, aber nie gesehen. Jetzt aber, danach ging es schnell.TFTC

Note 04. septembre 2010 Fahrradfrau a écrit une note

Wir können uns "Den wombats" anschließen, zum Thema Anfangskoordinaten und Perle.

Trotzdem haben wir vollen Einsatz gezeigt, dass Labyrinth nach langem Suchen und Laufen gefunden. Danach war´s nicht zu schwierig das heiße Druckding zu finden. Dort war allerdings nichts zu finden.Frown

Da schon länger keiner mehr was gefunden hat (nach den Einträgen zu schließen) müsste der Cache vielleicht mal überprüft werden.

Trotz allem hatten wir nen schönen Blick auf die Elbe und leckere Waffeln bei "Sutsche". Tongue out

Fahrradfrau + Nichte

P.S. Danke für den Muskelkater!!!!!!!!!!Undecided