Waypoint search: 

Locked

 

Frankenhäuser Prinzenraub

by kyffme     Germany > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.171' E 011° 03.324' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 November 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC09EE
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Frankenhäuser Prinzenraub    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 29 August 2010 lisa&jens found the geocache

Das war ja mal ein richtiges Abenteuer mit Höhle usw. Nebenbei gibt es noch eine herrliche Aussicht hier oben. Dafür gibt es eindeutig eine Empfehlung von uns. Vielen Dank! Smile

 Obwohl das Logbuch relativ groß ist, ist es nach den Jahren nun doch voll.

Found 19 April 2009 freiluftfan found the geocache

trozt fehlerhaften ausduckes, äußerst schwacher taschenlampe und nicht sichtung der öffnungen, durch die tageslicht scheint, relativ schnell gefunden.

Found 28 March 2009 hallebiker found the geocache

Der Aufstieg war schon etwas beschwerlich, aber am frühen Morgen sind die Akkus noch voll und wir konnten die Aufgaben in der Höhle schnell lösen, um dann den Cache mit fantastischer Aussicht zu heben, hat uns sehr gut gefallen!

Found 20 November 2008 nimmerklug found the geocache

Es regnet und es ist dunkel, aber die Aussicht ist trotzdem gut und durchgeschwitzt bin ich auch...

IN: TB

TFTC

Found Recommended 23 October 2008 delirio found the geocache

16:07 #250

Das war ein wirklich schöner Multi, den ich für meinen 250. ausgesucht habe! Zwar habe ich leider gar nichts über den versuchten Prinzenraub herausfinden können (ich bin eigentlich recht neugierig, vielleicht schickt mir jemand mal 'nen Link), aber die restlichen Aufgaben konnte ich doch meistern.
Bei der Höhle war mir schon ein wenig mulmig, obwohl man ja nicht arg weit hinein muss, aber das Zählen der Öffnungen musste ja sein . Der kurze, steile Aufstieg wurde dann mit einem tollen Blick über Rottleben und Bad Frankenhausen belohnt!

Vielen Dank fürs Hinführen!