Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Password

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.250' E 011° 05.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0A19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Solwiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Password    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

es lohnt sich zu rechnen- toller Ausblick dort

gefunden 24. Januar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Sonntagsspaziergang. Trotz der Kälte, gefühlte -10°C, und etwas trüben Wetters ein herliches Plätzchen mit einer märchenhaften Aussicht auf das Kyffhäuserdenkmal und Unterburg. Der Reif an den Bäumen verzauberte das Bild nochmals. Dank der genauen Koordinaten und der Hilfe des Klapspatens den Cache dann schnell gefunden und gehoben. Denke mal, dass war nicht der letzte Besuch hier.

danke für den Cache sagt der seei(e)gelLaughing

IN / OUT: nix

gefunden 09. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht und war recht schnell gelöst, der Spaziergang zum Cache hat uns bei dem tollen Wetter dann natürlich gleich noch mehr Spaß gemacht. [:)] Leider mussten wir einen kleinen Verlust hinnehmen, da wir ein Teil unserer Cacherausrüstung auf dem Weg zum Cache verloren haben und nicht wiederfinden konnten. Ein Glück war der Cache kein Nano, so dass wir die Pinzette nicht brauchten. [;)]

Danke für den Cache!

gefunden 16. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Beim Code knacken half ein kleines Programm, der Cache wurde dann beim heutigen Kyffhäuserbesuch schnell gefunden. Danke! in/out: nix

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kniffelig, aber auch hier konnte Junior punkten. Nach einem Spaziergang erreichten wir die tolle Aussicht, der Eimer ist ein prima Behälter und war auch schnell entdeckt, hat uns großen Spaß gemacht.