Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wasserhaus Niedermöllrich

door Scherbenmann     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 07.380' E 009° 21.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. april 2005
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 13. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0AD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

just another water works... decorated with a lame micro

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserhaus Niedermöllrich    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. oktober 2018, 13:44 Famulus7 heeft de cache gevonden

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

Gevonden 01. september 2016, 19:23 Recon67 heeft de cache gevonden

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

Gevonden 07. april 2015, 16:53 MaBaS heeft de cache gevonden

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

Gevonden 26. juli 2014, 19:44 michstammm heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

Gevonden 15. juni 2014 Family ICE heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC