Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Höxtercache

Zu einer Ausgrabung

di Suchherby     Germania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 47.197' E 009° 23.988' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. novembre 2005
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0BAF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

78 trovata
2 non trovata
2 Note
12 Osservata
0 Ignorata
585 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo
Dieser Schatz liegt versteckt in der Ausgrabestätte, deren Ursprung einmal ein Kloster darstellte. Die abgetragenen Steine sind für die Erweiterung eines Klosters benutzt worden. Mache dir deine eigenen Gedanken.

Viel Spaß beim Suchen in dieser interessanten Gegend.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unyyb, unor qra Pnpur urhgr nz 23.02.04 jvrqre nhstrfhpug haq vua arh irecnpxg, gebpxra tryrtg haq va jnffreqvpugre Uüyyr tryrtg. Re serhg fvpu nhs rvara arhra Orfhpu. Tehß Fhpuureol

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Geschichte
Die Geschichte
Tom Roden
Tom Roden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höxtercache    trovata 78x non trovata 2x Nota 2x

trovata 22. agosto 2023, 15:26 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
s. GC Eintrag 1.1.2012

trovata 24. giugno 2023, 09:12 Küstengirl ha trovato la geocache

Heute kleinen Abstecher zu diesen schönen Ort gemacht. Ich hatte immer gedacht hier fehlt noch eine Box... nachdem es zum Geburtstag die Premieummitgliedschaft gab, ist dieses Defizit nun aber behoben 😊

trovata 04. febbraio 2023 Nitrobacter ha trovato la geocache

Dieser Cache kann gleich drei Dinge auf einmal: Er ist alt (ich stehe auf alte Caches 😍), er liegt im Landkreis Höxter (ein Landkreis, in dem ich (bis heute) noch keinen Fund gemacht habe) und er wurde anlässlich meines 29. Geburtstages gelegt (vielen Dank dafür!): Na klar, dass ich hier unbedingt mal vorbeischauen musste!
Heute war es dann endlich soweit und vor Ort dann auch noch eine wirklich interessante Ausgrabungsstätte vorgefunden, die ich ohne diesen Cache vermutlich nicht besucht hätte. Was habe ich nur für ein tolles Hobby!
Vielen Dank lieber Owner fürs Ausdenken und Herlocken und ein ganz besonderer Dank fürs lange Hegen und Pflegen! Dose und Logbuch konnten schnell gefunden werden und sind in einem guten Zustand: So macht das Spaß!

trovata 22. febbraio 2021, 13:48 Manni102019 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2020 torben0911 ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde schnell und gut gefunden.