Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB8

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Mai 2010 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Das war unser, bassman007 und mein, dritter Cache heute. Ein schöner Abschluss [;)]. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Titel ganz schön an der Nase herum geführt hat. Schöne Idee!
TFTC
mash71

PS: Die letzte Station ist übrigens wieder frei zugänglich, die Waldarbeiten scheinen dort abgeschlossen zu sein.
Schwierigkeiten hatten wir mit J, vieleicht hatten wir beide die Zahlen falsch abgeschrieben, oder sie haben sich geändert, auf alle Fälle war unser J eines höher als wir für den Cache brauchten.

gefunden 23. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde im Vichtbachtal. Hat uns sehr gut gefallen!
Auch das Schloss war uns bislang unbekannt, vielen Dank fürs Zeigen! Wieder so ein Ort, den man ohne geocaching wohl nie gesehen hätte ;-)

Danke für den Cache!

In:TB
Out: Coin

gefunden 18. März 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schloßherr uns endlich geöffnet hatte ging alles rap-zap.

Danke für die schöne Runde durch den Rotterdeller Wald es hat viel Spaß gemacht.

GiRoNiki