Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erdbeben

von WOLF4     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.777' E 009° 30.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 11. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0D43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erdbeben

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Weg des Multi-Caches "Nimm die Vier" (GCR11Z) wert.
Ohne ihn wären es auch nur drei.

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Ahlberg-Cache (GCQGV4) wert.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbeben    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. November 2016 WOLF4 hat den Geocache archiviert

Jetzt geht er dahin!

Ich habe beim Auslegen nicht gedacht, dass dieser Cache mehr oder weniger unverändert elf Jahre Bestand haben würde. 
Nun ist es aber soweit, das Haus ist restlos verfallen und hat sich von einem interessanten "LostPlace" zu einem Haufen Müll im Wald verwandelt. Da kommt es auf eine nicht eingesammelte Dose auch nicht mehr an. 

Danke für die zahlreichen Besuche in dieser Abgeschiedenheit sowie die wohlmeinenden Logeinträge 
& Gruß 
WOLF4

gefunden 24. Juli 2016, 18:51 muhuhe hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach, aber gefunden. In der Dose ist es ganz schön feucht.
DfdC

gefunden 27. November 2014, 16:21 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Das hatte Stärke 7 auf der Richterskala , alles zerrüttet hier und tausend Versteckmöglichkeiten . Ich hatte die Dose schneller als ich dachte . Danke fürs zeigen

gefunden 09. November 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Ja, hier hat eindeutig ein Erdbeben stattgefunden Bei den Aufräumarbeiten haben wir dann ein unversehrtes Döschen gefunden.

nicht gefunden 16. Juni 2013 haukisch hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind noch Neulinge beim Goecachen. Sind mit unserem GPS Gerät etwas planlos mitten durch den Wald und durch Gestrüpp gewandert. Als wir den Zielpunkt endlich erreicht hatten, haben wir leider keinen Cache gefunden. Vielleicht ein kleiner Tip wo wir genau suchen sollen? Unterwegs haben wir aber viele schöne Ecken gefunden...