Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ein Döslein steht im Walde

Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich-Variante eines typischen Bonuscaches.

por tpo der Dinosaurier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 06. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0D65
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

N 50 50.(B-A-C-1)A(B+1)

E 007 11.C(B-A-1)C

mit

A: Bonuszahl aus Zehn kleine Geocacher

B: 8

C: 2

.

.

Ein Döslein steht im Walde,

ganz still und stumm.

Es hat aus feuchtem Plastik

ein Mäntlein um.

Sag, wo mag das Döslein sein,

das da steht im Wald allein,

in dem fiesfeuchtsiffigen Mäntelein?

.

Ein Döslein steht im Walde,

gar gut versteckt.

Es steckt in einer Eiche,

von Holz verdeckt.

Sag, wo mag das Döslein sein,

das da steht im Wald allein,

in dem eichenholzigen Mäntelein.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Información), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Döslein steht im Walde    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Die 10 Geocacher waren wirklich klasse und zur Belohnung jetzt noch das Döschen im Wald. Schönes Rätsel, das gelöst wurde nach Feierabend. Die Dose ist immer noch da wieso geht da eigentlich keiner hin bei der Umgebung ?
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 08. febrero 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Zu Hause alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobiert und mittels Plausibilitätsbetrachtungen und etwas Glück zum richtigen Platz gelaufen. War dann gut zu finden.

TFTC
apfelmaus
#536@11:30

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 2:05:46 PM.]

encuentran 19. octubre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1319

Schade, dass 2/3 der Serie nicht mehr aktiv sind. So konnten wir schnell das Döslein im Wald suchen.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. octubre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach dem Picknick sind wir noch in den Wald, um dieses Döslein zu suchen. Leider haben wir nur die Zehn kleinen Geocacher machen können, aber wer zu spät kommt, ...

Danke für den Cache

Fam. J&S, unterwegs mit MyHanningers und Eifler72

#1411

encuentran 05. octubre 2008 awiline ha encontrado el geocache

Leider war die Trilogie für mich ja nur noch eine "Sologie" - schade.
'10 kleine Geocacher' hat mir gut gefallen,
die anderen beiden Cacherunden hätte ich gerne auch noch gemacht, müssen schön gewesen sein.

Bei einer der beiden kenne ich zumindest die Gegend ganz gut und habe jetzt auch erzählt (und gezeigt!) bekommen, dass dort dieser Cache lag. Ich hatte tatsächlich geglaubt, das wäre unerforschtes Geocaching-Neuland...

Auch der Abschluss in der Wahner Heide war heute sehr schön!
Danke und Grüße

awiline

in: Seifenblasen, Spiegel, GC-Konvertierungstabelle
out: Maßband, Batterien, Tarnschminke