Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

So klein schon allein

Suche an diesem Ort nach dem Mikro. (Brausetablettenröhrchen) Dies ist Nummer 8 von 57 Ortsteilen.

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.749' E 011° 13.533' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D7E
Aussi listé au : geocaching.com 

93 trouvé
5 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Darin befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour So klein schon allein    trouvé 93x pas trouvé 5x Note 0x

trouvé 02. juin 2013 Flosphor trouvé la géocache

Na endlich! Welch süßes Gefühl, die Dose in Händen zu halten.
3 Mal den Baum hoch. Okay, 3 Mal den Falschen...
Das ist echt peinlich...

Dafür waren wir heute gleich erfolgreich.

DfdC!

trouvé 01. janvier 2013 mity trouvé la géocache

Na das war was. Erst mal versuchte ich, relativ ungesehen zum Objekt meiner Begierde vorzudringen. Was dank des Wetters der letzten Tage bedeutete, das sich der schwere Lehmboden anhänglich bis an meine Knöchel schmiegte und meinen Wanderstiefeln ein rustikales Aussehen verlieh. Dann schreckte ich zu meinem eigenen Erschrecken einen Fasan oder sowas auf (sorry, bin Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus). Und dann fragte mich, ob schlammige Stiefel und nasses Objekt eine gute Kombination für eine T3-gemäße Suche wären.
Aber wo ich nun schon mal da war, wollte ich mir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen. Und so klammerte und schlidderte ich nach oben. Mehrmals die Position wechselnd und schließlich in waghalsigem Spagat entdeckte ich die Dose und fingerte gerade nach meinem Kuli, als mir plötzlich von unten ein [i]"Moin"[/i] entgegen geschmettert wurde.
Nachdem sich mein Adrenalin-Pegel wieder etwas ausgegelichen und das Gleichgewicht halbwegs stabilisiert hatte, folgte dafür ein netter Plausch während wir unsere Signaturen um 13:00 ins Log malten.

no trade

mity!

trouvé 06. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auf dem Rückweg vom Leuchtturm Staberhuk haben wir hier noch einen Abstecher hin gemacht.
Da der Kleine so allein ist, wollten wir ihm ein wenig Gesellschaft leisten [;)].
Da war aber nur Platz für einen von uns, also musste ich den harten Teil der Arbeit erledigen und durfte dafür ein wenig mit der Dose kuscheln [:P].
Danke für die kleine sportliche Einlage und
TFTC sagt
Nicky

trouvé 18. septembre 2011 Philka2006 trouvé la géocache

Jul, gut auffindbar.

trouvé 22. août 2011 twinnys trouvé la géocache

Ganz so allein ist er Dank der vielen Besucher ja nicht.

TFTC #340
twinnys