Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Epidemie Nr. 13 - die Virenfalle des Dr. Mabuse

Ein weiterer Virus, der nur für tapfere, unerschrockene, mutige erreichbar ist

door Schatzfinder     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.211' E 008° 50.628' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juli 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 05. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0D8E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Virus Nr. 13/20 konnte entkommen. Er schaffte es fast bis aus dem Wald. Dort aber geriet er in die stählerne Virenfalle des Dr. Mabuse:

»Die Seele des Menschen muss in ihren tiefsten Tiefen verängstigt werden durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den einen Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten.«

Entreißt Virus Nr. 13 den Händen des Dr. Mabuse und rettet die Welt!

Bitte verratet im Log nichts über das Versteck der Virenfalle, sonst werden die Schergen des Dr. Mabuse die Welt vernichten!

Mehr über den Herkunftsort von Virus Nr. 13 erfahrt ihr hier.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf vfg rtny, iba jrypure Frvgr zna xbzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 04. november 2006 Schatzfinder heeft een notitie geschreven

Die dunklen und niederträchtigen Machenschaften des Dr. Mabuse waren nicht aufzuhalten. Nun wurde auch das neue Versteck der stählernen Virenfalle von seinen willfährigen Marionetten entdeckt und vernichtet. Die Falle fanden wir noch ein paar Meter von ihrem Platz entfernt und den Virus sicher eingesperrt. Das Versteck selbst aber wurde durch unaussprechliche Gewalten hinweggefegt und ist nur noch Legende.

So bleibt uns nur, den bisherigen Virenjägern und Virenjägerinnen für ihren tapferen und furchtlosen Einsatz gegen das Böse zu danken. Ihre Namen sind in den ewigen Listen verzeichnet und werden dereinst den ehrfürchtigen Nachfolgern und Nachfolgerinnen zum immerwährenden Ansporn gereichen.

Opmerking 07. oktober 2006 Schatzfinder heeft een notitie geschreven

Achtung, Ihr mutigen und verwegenen Virenjäger! Ab sofort kann die Virenfalle des Dr. Mabuse wieder gesucht werden. Bitte beachtet: die Koordinaten haben sich geändert. Der Cache liegt nun bei N 50° 06.211 E 008° 50.628.

Opmerking 03. oktober 2006 Schatzfinder heeft een notitie geschreven

Achtung: womöglich haben Doktor Mabuses Schergen die Virenfalle in ihre Gewalt gebracht. Höchste Vorsicht ist angesagt, daher solltet Ihr den Cache zur Zeit nicht aufsuchen!

Wir werden berichten, wenn die Virenfalle aus den Fängen des Bösen befreit werden konnte!

Gevonden 18. juni 2006 SeriousSam heeft de cache gevonden

Viele Mücken - aber sonst schnell gefunden

Gevonden 11. mei 2006 Undark heeft de cache gevonden

Virenfalle entdeckt und sofort geloggt. Sehr schöner Cache, sehr schöne Idee!