Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Katz und Maus

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.745' E 013° 48.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 29. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0DAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unter einem Stein.

Vom Fußweg aus zu heben.

Direkt zwischen zwei Grundstücken.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katz und Maus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

nicht gefunden 11. April 2007 muhpISTen hat den Geocache nicht gefunden

Kann mal bitte jemand, der weiß wo das Teil liegt nochmal schauen obs den noch gibt? Wir waren an der angegebenen Stelle und die passte auch genau auf die Beschreibung. Nachdem wir sämtliche Steine umgewühlt und irgendwelche Löcher durchsucht haben, sind wir uns nicht sicher, ob der noch da liegt.

gefunden 07. April 2006 ABert hat den Geocache gefunden

Den Fußweg einmal rauf und einmal runter bis der Empfang stimmte. Dann war die Sache klar.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 29. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Etwas merkwürdige Stelle, aber was solls... Er war jedenfalls schnell gefunden.

gefunden 29. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

Einparken, Lokalisieren, "Schuh zubinden", weitergehen.
Den Cache hab' ich schnell gefunden, aber das besondere oder sehenswerte dieser Ecke ist mir verborgen geblieben.
DD-Jc
<font color="navy">Jörn</font>