Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kühlwaldas Trost

di Schatzfinder     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.046' E 009° 05.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. settembre 2004
 Pubblicata dal: 20. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0DB8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
208 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG: Die oben angegebenen Koordinaten sind nur für den Parkplatz.

Für alle vom Leben enttäuschten und unglücklichen Menschen, hält Kühlwalda einen Trost bereit, den Ihr nur finden könnt, wenn Ihr vorher "Kühlwalda - Catweazles magische Vertraute" besucht habt. Kühlwaldas magische Fähigkeiten weisen Euch den Weg...

Kühlwaldas Trost findet Ihr an einem ausgesprochen geschichtsträchtigen und magischen Ort... Bitte verratet nichts darüber in Euren Logs.

Euren Zauberwagen könnt Ihr bei den oben angegebenen koordinaten abstellen.

Der Cache ist auf recht befestigten Wegen erreichbar.

Eigentlich selbstverständlich: Bitte verändert das Versteck nicht und hinterlaßt alles wie Ihr es vorgefunden habt. Bitte kein Stöckchengrab einrichten. Und laßt Bleistifte, Spitzer und Logbuch im Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qrz Fpunamraxbcs va rvarz Ybpu va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kühlwaldas Trost    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 02. agosto 2014 Schatzfinder ha archiviato la cache

trovata 04. dicembre 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Nachdem ich Col. Stewings Geheimnis endlich lüften konnte dachte ich, na dann versuch ichs auch mal mit Kühlwaldas Geheimnis. Zumal die angekündigte Location alleine schon einen lohnenden Besuch versprach, mit oder ohne Dose.
Und siehe da: Allein mit dem Hint hätte ich das nicht gefunden, aber nach der Lektüre der Logs, dem Studium der Bilder und einigen aufmerksamen Runden vor Ort konnte ich das Fröschlein aus seinem Versteck ziehen.

Herzlichen Dank, schade dass es für die Dose keine Koordinaten gibt, aber mit etwas Geduld und Spürsinn kann man ihr (wohl auch mit etwas Glück) auf die Schliche kommen.

trovata 24. aprile 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Der ist richtig gut versteckt. Hier haben wir heute auch bei Tageslicht länger suchen müssen.

Der Aufstieg hat sich aber trotzdem gelohnt, sonst hätten wir diesen schönen Ort nicht kennengelernt  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#628 um 16:15

trovata 27. giugno 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Diesen Bonus hatten wir uns zusammen mit Gonzo0815 und dem Team Fährtensucher redlich verdient.
Aber der Anstieg musste erstmal genommen werden.
Danke für die zusätzliche Belohnung dieses anstrengenden Tages.
NoTrade

trovata 13. giugno 2009 mschw ha trovato la geocache

Heute zusammen mit EMNJ den Bonus erledigt. Dieser Cache war genau richtig nach dem gestrigen Tag (Catweazles 5 h).
mschw + uschw