Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tornanti 02

Rund um den Heuberg

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.984' E 009° 36.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 02 ist die Zweite einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-)) Diesmal handelt es sich um eine Box,
23x13x4 mit einem Logbuch, Bleistift und Spitzer.

Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Rund um den Heuberg?

Gammelshausen - Kornbergsattel - Wiesensteig
Westerheim - Heuberg (Final) - Donnstetten
Schopfloch - Ochsenwang - Weilheim (Länge ca. 45 Km)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znexnagre Onhz !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Westerheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tornanti 02    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auch der starke Schnee konnte mich und meine Freundin nicht davon abhalten diesen Cache während unseres Osterurlaubs zu heben.

Gute gefunden, er liegt trocken und sicher da, nur das Logbuch ist fast voll.

Out: Spanner
In: Keyholder, Flieger

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatz mit dem CacheMein Schatz mit dem Cache

gefunden 21. Mai 2006 sammy hat den Geocache gefunden

Habe Deinen Cache gefunden
es ist eine schöne tour und ist empfehlendswert

gefunden 22. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2005 schwalbe hat den Geocache gefunden

Als 3. Cache heute gefunden.Aud dem Rückweg nach Hause.Tschuldigung das wir die Tour nicht gemacht haben ,haben aber auch leider kein Motorrad.
Den Baum fanden wir klasse (eigentlcih die zwei Bäume) und vom klaten Wasser wurde auch einer von uns erwischt. (Im Baum)
Nochmals Danke

IN: Mensch - Ärgere dich nicht !
Out: Mercedes Pin

gefunden 05. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein friedliches Fleckchen da – Cache schnell gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade