Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Klausencache Nr. 8 Hammerklause

von monitor     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.164' E 013° 36.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. November 2005
 Letzte Änderung: 19. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0E80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische, Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.

Parkt bei N 48° 55.968 E 13° 35.743

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh, qvpxr Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hammerklause
Hammerklause

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klausencache Nr. 8 Hammerklause    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zuvor noch nicht. Für mich eine der schönsten Klausen.

Interessant wer hier so fotografiert wird.

 TFTC

kaa19 Wink

gefunden 13. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Klause, sehr schön gelegen. Schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Juli 2008 snipers2 hat den Geocache gefunden

Super schön versteckt, aber viel Muggel Gefahr.

Trotzdem hat alles geklappt :-)

 TFTC

snipers2

in: Kity Anhänger

out: Geocoin 

gefunden 07. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

07.08.2007 10:30 Uhr
<i>#129</i>

Nach dem Teufelsklausen-Cache auch noch diesen Cache schnell angefahren. Er ist ja quasi ein Drive-Inn. Dabei wurde ich an an die schöne Wintersportsaison erinnert. Die Zufahrt ist ja im Winter das Loipengebiet von Finsterau. Auch wenn ich vor 9 Jahren das letzte Mal hier Langlauf gemacht habe, habe ich auch im Sommer das Loipenareal wiedererkannt. Ach, wenn denn nur Schnee liegen würde (träum!).
Den Cache sehr schnell gefunden, während mein Kleiner diese Klausenserie so toll findet, weil er doch so gerne Steine ins Wasser plumpsen lässt.
Der Cache ist in bestem Zustand.

<i>Out:</i> Shrek
<i>In:</i> 3 Glaskugeln

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 26. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen da unten. Allerdings vom angegebenen Parkplatz aus nicht ganz einfach zu finden, da es keinerlei Wegweiser gibt. Aber wofür gibts GPS und die gute alte Wanderkarte.
Cache gut gefunden. Bei dem heutigen trüben Wetter waren Muggles kein Problem.

Danke für den schönen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

TravelerTag Gelbe Ruam (Traveler Tag #T144D6)reingepackt