Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Wo bin ich ?

by ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.333' E 016° 53.555' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 18 September 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F6D
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Cache
Cache
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo bin ich ?    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 10 November 2007 Wesi 122 found the geocache

Trotz Fledermaus nach kurzer Suche mit Iris gefunden. Vielen Dank!

Found 07 July 2007 tomduck found the geocache

nachlog auf oc, mai 2008. 

nachdem ich versucht habe, zu googlen und das nicht von erfolg gekrönt war, war heute feldarbeit angesagt. den kopf habe ich mir nicht angeschlagen, nur den knöchel und fast neben einen grossen spinne habe ich dann auch den cache gefunden. logbuch ist etwas feucht. TFTC

Found 01 April 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 15:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Dank des Würgegriff von Geo-Johnny hat der Owner die Fundstelle herausgechelt.
TFTC/NT
The GiGis

Found 01 April 2007 Geo-Johnny found the geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache kam der Cacheowner des Weges, ich würgte ihn solange bis er die Koordinaten ausspuckte. Den Höhlencache mittels 5LEDriger Grablaterne aufgespürt und heute um 15:30 zusammen mit "The GiGis" geloggt.
UND ES IST DOCH EIN HÖHLENCACHE !

TFTC
Geo-Johnny!

Found 08 October 2006 Mausbiber found the geocache

1.322.343 Gelsen (abgezählte) und rieeeeeesige Arachniden *brrrrrrrrrrrr*. Aber mutig wurde der Cache von Hr. Mausbiber gehoben.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz