Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Pentersrück"

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.006' E 009° 41.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 26. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0F6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pentersrück, die höchste Stelle der "Günsteröder Höhe.Den Erstfinder erwartet etwas b. N 51°10.015 E 09°41 346 Dem Zweitfinder N 51°10.018 E 09°41 364 Viel Spaß beim Suchen - fianna .

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Pentersrück"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Höhe 529 konnte auch dieser Cache noch gut gefunden werden. Die Dose wurde wohl mal erneuert, denn der Deckel der alten Dose war auch noch da. icon_smile_wink.gif
No trade
TFTC
Recon

gefunden 18. Juli 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Zweimal auf der falschen Seite gesucht ;-(  und nun im dritten Anlauf gefunden. Der Ort ist aber auch mehrere Besuche wert. Wunderschön ist es dort. Der nächste Besucher sollte evtl. einen neuen Behälter mitbringen, da der vorhandene einen defekten Deckel hat.

Danke für den Cache sagt stine1991

 

gefunden 06. Juni 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Der ist ja wirklich etwas weit ab von der Zivilisation
und bei 30 Grad im Schatten schon etwas Schweiß treibent.
Danke an den der seinen Kuli vergessen hat. Hat mir bei der Suche etwas geholfen :)

DFDC

gefunden 16. Mai 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Ecke. Schade das sie so wenig besucht wird. Die meisten Cacher sind halt lauffaul.

No Trade

Vielen Dank

Peter