Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Steinreich

Kurzer Drive In. Einfach mal schnell mitnehmen

par Die Repker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.751' E 007° 46.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 08. janvier 2012
 Publié le : 24. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 09. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC102AE
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier ein kurzer Drive in an einer Stelle, von der ich meine, dass Sie auch eine Dose verdient hat. Was es mit dem Cachenamen aufsich hat müsst Ihr schon selbst herausfinden.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim loggen wünscht Masija

Inhalt:

FTF Goldnuß (Für den Erstfinder)
STF Silbernuß (Für den Zweitfinder)
Logbuch (bitte nicht entfernen)

Indice additionnels  

hcsitengam

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinreich    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. mars 2021 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute ging es noch einmal nach Lüdenscheid, um den Multi [Wo steht eigentlich der Homertturm?](https://coord.info/GC7BTQC) zu Ende zu bringen. Auf dem Weg sah ich dann diesen Cache. Erst zu Hause stellt ich fest, dass er deaktiviert war. Ich konnte mich Muggelfrei im Logbuch eintragen und mein Cachemobil passte direkt davor.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich nun auch logge.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5747 um 12:04 Uhr

archivé 09. mars 2021 Die Repker a archivé la géocache

Diesen Geocache muss ich leider hier archivieren, da die gegebenen Örtlichkeiten es nicht zu lassen einen Cache an dieser Stelle weiter zu betreiben. Wenn ich einen neuen Platz für diesen Ort gefunden habe werde ich einen neuen Cache Veröffentlichen.

Gruß Die Repker

trouvé 21. mai 2020 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.

trouvé 02. avril 2019 Hammas trouvé la géocache

Hier passt der Name zu 100%. DfdC!

trouvé 21. septembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Darüber, ob eine solche Stelle unbedingt eine Dose verdient hat, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz wurden Lichtsnutz und ich hier bei einem kurzen Stop auf der Rückfahrt von der Molmertrunde fündig.

Danke für die Planke,
Lichtinsdunkel