Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schnullerbaum - Safari Cache

von Team4doubleus     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.341' E 013° 22.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 23. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC103D2

30 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
624 Aufrufe
55 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ein Baum in unserer Wohnsiedlung (N 52° 27.341 E 013° 22.409) , an dem eines Tages zwei Paar Schuhe hingen, war Auslöser für die Idee, einen Safari-Cache anzubieten.Wir erinnerten uns an einen Baum in unserer Homezone (N 52° 27.802 E 013° 22.002) , an dem "Schädel" angebracht wurden. Auf einer Munzee-Tour im Norden Berlins haben wir einen Baum entdeckt, an dem eine Riesenspinne hing (N 52° 33.824 E 013° 22.249).

Jahre zuvor haben wir in Kopenhagen einen "Schnullerbaum" (Kaere Suttetrae, auf englisch: soothers tree, http://de.wikipedia.org/wiki/Schnullerbaum) in Frederiksberg Have (N 55° 40.595 E 012° 31.700) gefunden.

Eure Aufgabe ist es nun, Bäume zu finden, an denen Gegenstände hängen, die keine Früchte sind und normalerweise nicht dorthin gehören. Ausgenommen sind Weihnachtsbäume, Baumhäuser oder Bäume, die als Verstecke für Geocacher (Petlings o. ä.) dienen.

Macht bitte ein Foto und gebt den Fundort an.

Bilder

Baum mit Schuhen
Baum mit Schuhen
Schädelbaum
Schädelbaum
Baum mit Riesenspinne
Baum mit Riesenspinne
Schnullerbaum
Schnullerbaum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnullerbaum - Safari Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 05. Mai 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Der Baum den ich entdeckt habe steht in Nordheim an den Koordinaten N 49° 47.919 E 009°54.567 und an ihn hängen Gießkannen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
GießkannenbaumGießkannenbaum

gefunden 10. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Bei dieser Safari musste ich direkt an https://coord.info/GC6P1HZ denken, bei dem ich am 3.8.2016 gefunden habe.
Aber da ich eh nochmal in der Gegend war, besuchte ich extra für diese Safari den Schnullerbaum oder dort auch Säuglingsbaum genannt, noch einmal.
Zu finden ist der im Rheinpark in Köln Deutz

Koords: N 50° 56.870 E 006° 58.576

schönere Fotos als meins findet man z.B. bei http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/deutz_schnullerbaum_iii_382593
nach dem Express-Artikel http://www.express.de/koeln/koeln-skurril-im-rheinpark-waechst-ein-schnullerbaum-18066318 existiert der schon seit mindestens 2010

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnullerbaumSchnullerbaum

gefunden 25. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren machten wir noch abends einen Cache in einem Stradtpark. wir konnten mit dem Tite im Prinzip nichts anfangen, bis wir plötzlich vor diesem von ekorren dokumentiertem Schnullerbaum gestanden sind. Erst staunten wir eine Weile (Was, das gibt es tatsächlich?) dann machten wir die Bilder und suchten den Cache.

gefunden 25. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Malmös nappaträd

Malmö, Skåne, Schweden

N 55°35.721 E 12°58.598

Ohne die Safari hätten wir wohl nicht mal gewusst, dass es so etwas wie Schnullerbäume gibt. In Malmö waren Nelly 01 und ich nun im Rönneholmsparken, um einen Mysterycache zu suchen, und haben gesehen, dass noch ein Tradi im selben Park sein sollte. Also haben wir schon abends im Dunkeln dessen Koordinaten angesteuert und fanden vor: Einen reichlich behängten offiziellen Schnullerbaum!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnullerbaumSchnullerbaum
SchnullerSchnuller
SchnullerSchnuller
SchnullerSchnuller
LogproofLogproof
SchildSchild

gefunden 22. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Bei Kirchenkirnberg im Schwäbischen Wald steht dieser Obstbaum an der Straße und trägt gar seltsame Früchte...

Wahrscheinlich gibt es im Dorf keinen Schuh-Container...Zwinkernd

 

Koordinaten: N 48 57.296 E 009 40.695

 

Gruß aukue

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuhbaum KirchenkirnbergSchuhbaum Kirchenkirnberg