Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kerkerblick

door Andyhandicap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.418' E 007° 34.341' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. november 2011
 Published on: 08. december 2013
 Laatste verandering: 15. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10501
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Kerkerblick"-Cache

Von dem Cache aus hast Du den besten Blick auf die JVA Schwerte.

Die Grund­stein­legung zum Bau der Justiz­vollzugs­anstalt Schwerte erfolgte im Jahre 1968. Fertig­gestellt wurde die Anstalt drei Jahre später. Ursprünglich sollten hier männliche und weibliche Gefangene ihre Strafe verbüßen, doch daraus wurde nichts. Als Vollzugs­anstalt für männliche Erwachsene mit "Modell­charakter" ging die JVA Schwerte schließlich in Betrieb. Daraus geworden ist eine Justiz­vollzugs­anstalt mit einem großen Behandlungs­angebot für Gefangene mit Drogen-, Gewalt- und Sexual­straftaten, sowie mit Sozialisations- und Schul­bildungs­defiziten.

Quelle: www.jva-schwerte.nrw.de

Zu deiner Cache-Ausrüstung sollte gehören:
• ein Kreuzschraubendreher!!!
• ein spitzer Bleistift - man weiß ja nie wozu du den brauchst ;-)

..und bitte hinterlaßt den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt, damit die Cacher nach euch auch noch viel Freude an der Dose haben - Danke :-)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 24.573'
E 007° 34.273'
Parkmöglichkeit 1:
Besucherparkplatz der JVA Schwerte
Parking
N 51° 24.203'
E 007° 34.349'
Parkmöglichkeit 2:
Waldparkplatz "Im Spiek"
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oüpxra haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kerkerblick    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 30. januari 2022 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 23. januari 2022, 14:45 geokub heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. oktober 2021 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nachlog

Nach dem Feierabend mussten erst noch ein paar Erledigungen gemacht werden, aber dann war Zeit für eine schöne kleine Wanderung mit ein paar Weitsichten. Hier wurde ich schnell fündig und konnte Muggelfrei loggen.

Danke an Andyhandicap fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden 25. december 2020, 14:40 Wildehorde3 heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem schönen Spaziergang am ersten Weihnachtsfeiertag. Danke fürs legen.
Wildehorde3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2020, 17:00 shoehorn heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sommerwetter nach kurzer Suche gefunden und geloggt!

TFTC an Andyhandicap sagt

shoehorn