Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ostsee Inlineskater Cache

20 km (Hin- und Rückweg) langer Multicache entlang des Ostseeradfernweges.

par H. und B.     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.032' E 011° 24.099' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 20 km
 Caché en : 31. août 2005
 Affiché depuis : 02. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC105E
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sorry, aber die doppelte Datenhaltung ist zu fehlerträchtig. Zu oft sind Leute mit einer veralteten Cachebeschreibung losgezogen weil ich schlichtweg vergessen habe auf beiden Plattformen die Änderungen zu machen. Deshalb gibts die aktuelle Cachebeschreibung nur noch auf GC.COM. Wenn jemand ein funktionierendes Tool zum automatischen Abgleich kennt wär ich sehr interessiert. Gruß H. und B.

Indice additionnels   Déchiffrer


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Wismar-West (Hansestadt Wismar) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostsee Inlineskater Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 10. mars 2006 team wiesel trouvé la géocache

beim heutigen surfen festgestellt, dass wir noch gar nicht geloggt haben-aber gut, dass man sich alles aufschreibt:

hatten ein ausnahmsweise sonnigen tag im märz erwischt und es tatsächlich mit dem fahrrad gewagt...ziemlich schnell stellten wir fest, dass das doch nicht so eine gute idee war-einfach noch zu kalt! aber aufgeben und zurück?!nee!!!
und es hat sich auch gelohnt:
ein schöner h. und b. cache mit interessanten verstecken...

und!...wir haben uns vorgenommen, im sommer öfter diese strecke für sportliche rad-touren zu nutzen..da purzeln die pfunde nur so...

Note 17. février 2006 H. und B. a écrit une note

Verschwundene Station ist ersetzt, alles OK nun.

Note 14. février 2006 H. und B. a écrit une note

Leider ist eine Zwischenstation weg die wir erst ersetzen müssen.

Gruß
H. und B.

trouvé 06. octobre 2005 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Eigentlich Erstfinder, aber leider waren paar Nager schon vor uns da! [;)]

Haben eine 30km Radtour bei dem schönen Wetter mit der Cachesuche verbunden! Wunderschöne Landschaft und wieder einmal tolle Ideen von H und B, was will man mehr?


No trade!