Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Harte Nuss

 Cache bei einem kleinen, schön gelegenen See

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.252' E 013° 34.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2003
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC106A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harte Nuss    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

nach dem Adrenalinschub in der Kienbachklamm mussten wir uns hier ein wenig erholen auf der gemütlichen Seerunde
Alle Stationen und den Cache rasch gefunden.
Rein: TB missy fishy (da passt sie doch gut her)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 01. Mai 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sirius noch schnell am See

gefunden 29. April 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr

Die Suche hat etwas gedauert, weil meine Koordinaten OFF waren (N:-2/E:+4) und dort liegen etwas mehr als 1 Felsen :) (ein weiterer Grund siehe weiter unten)

In der Cache-Box selbst stand innen das Wasser. Also raus mit dem "Cache-maintaining-kit" und alles ausgeräumt und getrocknet. Für das noch beschreibbare, aber feuchte Logbuch konnte ich leider nichts tun :-/

Naß war es innen deswegen, weil offensichtliche 'Tarnfanatiker' den Cache aufrecht in sein Versteck gestellt haben und dann noch etwa 20 Kilo Steine (!) auf den Cache geschmissen haben und so ein Loch in den Deckel geschlagen haben (welche Koffer!)
Die Box sollte also beizeiten ausgetauscht werden, ich hatte leider keine mit.

Der Cache wohnt jetzt wieder in Versteck, allerdings mit dem Loch im Deckel nach unten und UNBESCHWERT, weil das von seiner Lage gar nicht erforderlich ist und sein Sackerl außerdem noch eine geniale Tarnfarbe hat ("Der Leiner ist seiner" :)

IN: Würfel
OUT: Schlüsselband

TFTC PAZIFIK

gefunden 01. Januar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:20
Heute war's eine recht eisige Nuss, man hätte eigentlich über den See wandern können, das haben wir uns aber doch nicht getraut...
Den "versunkenen" Stein am Wegesrand haben wir "befreit" und sind dann gleich weitergerutscht zur Dose!
Wundervoller, stiller See, danke dafür an GPearl!
IN: Edelstein
OUT: Air-Racer (Spielzeug für Da.Verna)
CIGC! TFTC!

gefunden 15. August 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Schöne Seeumrundung in wunderbar ruhiger Landschaft. Das Versteck nach kurzer Suche um 13.15 Uhr gefunden, GPS hat mich ziemlich genau hingeführt.
in: Holzlöffel, Glasstein
out: Löwe, TB-Boxers (war noch nicht eingeloggt)

Danke und viele Grüsse an GPearl, Franz