Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kalte Kuchl

 Erforsche die 'Steinklüfte' bei St. Gilgen

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.600' E 013° 21.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2003
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC106C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalte Kuchl    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2011 jumaaama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

die "Kalte Kuchl" ist ein super Cach. Leider ist der Hinweis nicht ganz korrekt. Vielleicht hat den Cach jemand wo anders deponiert.

Wir haben sehr lange gesucht. Wo er aktuell ist, liegt er sehr gut; die Stelle entspicht leider nicht dem Hinweis.

Wenn es jemanden gibt, der den Cach pflegt, sollte sie/er an ein neues Logbuch denken. Außerdem ist die Dose wohl nicht mehr so ganz dicht.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spass. Vielen Dank

Jumaaama 

gefunden 15. Mai 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Wandertour ging es durch die Steinklüfte und in die Höhle. Nach einigem Suchen und dem Ziehen des Spoilerjokers fand schließlich das laubige Fröschl die Dose.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 27. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Durch ein ordentliches Frühstück gestärkt haben wir uns von unserer Unterkunft in St.Gilgen aus auf den Weg Richtung Kalte Kuchl gemacht. Der Weg hinauf im Staffelgraben ist zur Zeit ab der zweiten Hälfte eigentlich gesperrt . Da wir dies aber vor dem Aufstieg nicht wussten, sind wir ziemlich weglos weiter zu den Steinklüften. Nach einer Höhlentour, die großen Spaß gemacht hat , gings weiter über den Plombergstein und wieder hinunter nach St. Gilgen. Insgesamt waren wir rund 3 Stunden unterwegs und lernten viele schöne Stellen kennen. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße aus Bayern
Schmusebär & Indidde
OC#619 / 10:35

gefunden Empfohlen 24. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war wie immer die Suche nach dem Parkplatz.
Kann es sein, dass der Cache einen halben Meter von seiner Ursprungsposition gewandert ist?
Schön kühl ist es dort.
Wir sind dann zum Wolfgangseeblick (vorbei an den Klettergärten) weitergewandert und durch eine sehr schöne Schlucht (Staffelgraben?), die auf der Karte so nicht zu erahnen war, zurück zum Ausgangspunkt.
In: TB invisible Dog (hoffentlich habe ich ihn wirklich hier reingetan, aber einige Aufzeichnungen haben sich vernichtet)

danke für den Ausflug, Gavriel & Mike

gefunden 03. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Nach der eremitage  habe ich den Weg fortgesetzt und habe die Kalte Kuchl in dieser Wahnsinns-Gegend geloggt. Ohne das cache wäre ich dort wahrscheinlich nicht hingekommen. Vielen Dank für das Erlebnis.

Obwohl im Kuchl ein Kommen und Gehen war, habe ich eine ruhige Minute zum Loggen gefunden