Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Basis des Lost-Place-Visitors

Ein kleiner Tradi bei mir zuhause. Evtl. wäre es im sinnvoll, Gummistiefel einzupacken.

von Lost-Place-Visitor     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.065' E 007° 29.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2014
 Letzte Änderung: 23. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1072C

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Cache führt euch zu mir nach Hause. Der Rentnermuggel ist sehr wahrscheinlich mein Opa. Ich selbst kann schon mal vorbeischauen. :-) 

 

Gummistiefel sind hier manchmal nicht verkehrt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Basis des Lost-Place-Visitors    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Leider hat er vergessen, dieses Listing zu archivieren. Dies hole ich nun nach und setze den Zustand auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Januar 2015, 22:07 Lost-Place-Visitor hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Versteck irreparabel zerstört wurde ist hier jetzt Schluss...

gefunden 15. November 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahhradtour mit Dimer in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Billy71 Dimer aus Hiltrup.

gefunden 15. November 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahhradtour mit Billy71 in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.

gefunden 29. September 2014 olddeath hat den Geocache gefunden

Auf GC schon vor längerem gefunden

 

Olddeath