Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ich bin so sauer!

por dogesu     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 27.820' E 009° 53.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2014
 Publicado en: 02. marzo 2014
 Última actualización: 15. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC108FE
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zur Lösung des Rätsel müssen die ermittelten Werte auf ganze Zahlen gerundet werden:

Für den nördlichen Anteil gebe man zu etwas Phosphorsäure mit der gebotenen Vorsicht Schwefelwasserstoff. Außerdem neutralisere man eine Ammoniumlösung mit Essigsäure und füge am Ende noch 0,1-m Salzsäure dazu.

Der östliche Wert wird folgendermaßen gemixt: (Phosphorsäure und Flußsäure) gehen dem Betrag von Schwefelsäure voran, gefolgt von Fumarsäure, dem Betrag von Salzsäure und einem Gemisch aus (Wasser und Perschlorsäure).

Ob wohl alles richtig gemixt wurde?

Ayuda adicional   Descripción

Onhzuöuyr, füqyvpu ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich bin so sauer!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 15. marzo 2021 dogesu has archived the cache

Hier haben die Holzfäller ganze Arbeit geleistet, es bleibt nur das Archiv

temporalmente no disponible 17. enero 2021 dogesu has disabled the cache

Hier muß ich mal kontrollieren, wenn der Schnee weg ist.

encuentran 10. abril 2016 makuli ha encontrado el geocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Hier war nur unsere kleine Mitcacherin sauer, weil sie noch nichts zu Essen hatte. Das haben wir aber während des Loggens nachgeholt.
TFTC

encuentran 21. marzo 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Dem Leitspruch aus dem Listing kann ich nicht entsprechen [:D].
Laut Smartphonewetter müsste ich das sein.
---------------------
Sonne, Wind, kein Krach und
die Dose genau dort wo das GPS hinzeigt.
---------------------
Schönen Dank auch und Viele Grüße
Norbert

encuentran 08. diciembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Alles andere als Sauer machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Von weitem leuchtete uns ein vermeintliches Versteck entgegen.
Aber zu früh gefreut. Einige Meter weiter wurden wir aber dann belohnt.

Tftc