Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Für Chemiker

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.950' E 009° 57.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 04. März 2014
 Letzte Änderung: 04. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10930
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

N: Lachgas (2 x Tetraschwefeltetranitrid) . Chlorophyll(a) Schwefelsäure Pyridin

O: Chlorophyll(a) Glucose-Monohydrat . Acetonitril Essigsäure Kaliumpermanganat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für Chemiker    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2022, 13:24 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal bei den Mysterys etwas aufräumen, damit ich einen besseren Überblick habe, was noch fehlt.
Bilanz:
Drei hab ich nicht gefunden, bei einem ist wohl dir Rechnung falsch, oder der Zaun war da früher noch nicht.
3 hab ich zufällig gefunden 😄

*Hier hatte ich schon ein wenig dran rumprobiert. Den Cache aber heute durch Zufall und Intuition entdeckt🤷‍♀️*

Logbuch ist voll

On Tour mit Zippy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 16:20 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

📅 02.01.2021 🕰 16:20 Uhr

TFTC 😊

 

gefunden 27. Oktober 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder ein schöner Spaziergang zusammen mit Krottenkopf durch den Dornstadter Wald auf dem Programm.
Eine handvoll gelöster Mysteries führte uns bis an andere Ende des Waldes und wir hatten viel Spaß und Sonnenschein auf unserer Wanderung.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 31. Mai 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachlog nach GC-Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 12. April 2015, 15:53 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Bei grandiosem Wetter mit Nick2go ein paar Rätzelcaches geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC