Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schwefelquelle

von supersonic1988     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.045' E 010° 46.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.2 km
 Versteckt am: 14. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 01. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC109AB

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
433 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   




Ein kleiner Tradi an einer idyllischen Stelle mitten im Täfertinger Forst.


Im Sommer kann man sich hier auch eine kleine Abkühlung gönnen.


Jeder sucht auf eigene Verantwortung, evtl. könnte es hier rutschig und nass werden.


In der Dose befindet sich ein Gegenstand der gerne gegen etwas gleichwertiges getauscht werden darf!!


Nach erfolgreichem Loggen bitte wieder gut verschließen und dort verstecken wo Ihr ihn gefunden habt!


Parken könnt ihr bei der Geilenbachmühle:


N 48° 25.107

E 010° 48.901


(Mit dem Rad könnt ihr ganz nah an den Cache fahren)

 





Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen wünscht


supersonic1988

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 25.107'
E 010° 48.901'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwefelquelle    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Eine Runde (Groundspeak)Geocaching trieb mich heute in diese Gegend. Allerdings kam ich nicht umhin, natürlich auch gleich auf OC-Cachesuche zu gehen. Letztere war auch deutlich schneller und einfacher zu meistern. Cool Allerdings standen auch sehr viele Cacher von GC.com im Logbuch, sodass ich mir erlaubt habe, den OC-Code auf das Logbuch zu schreiben, um Verwechslungen auszuschließen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. März 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich an diesem intersanten Ort vorbei, an dem es heute erstaunlich muggelig war.

Die Dose hat ein Mitcacher schnell hervorgezaubert und so stehe ich jetzt auch in einem OC-Logbuch.

Vielen Dank

wolle1964

#1

gefunden 19. Oktober 2018, 14:10 3di hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

gefunden 19. Oktober 2018, 14:08 3bi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

gefunden 05. Oktober 2018, 07:00 Haggi4711 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbeigekommen . Ein wirklich toller Ort.