Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache in Movimento

Geraer Spatzenbahn

Geraer Spatzenbahn

di Urbex     Germania > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.550' E 012° 04.755' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. marzo 2014
 Pubblicata il: 18. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC109FD

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
176 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Gera gibt es eine Straßenbahn, speziell für Kinder.

Im Jahr 2003 widmete der GVB dem traditionsreichen Geraer Kinder-Film-Festival "Goldner Spatz" eine mit Spielzeugen ausgestattete Straßenbahn.

Logbedingungen:

1. Ein aktuelles Foto der Straßenbahn mit euch oder einem Erkennungszeichen, das eindeutig "beweist", daß ihr auch die Bahn gesehen habt.
2. Angabe der Koordinaten im Log

 

Viel Spaß dabei.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geraer Spatzenbahn    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

bloccata 29. marzo 2017 Urbex ha bloccato la cache

archiviata 07. marzo 2017 Urbex ha archiviato la cache

archiviert

trovata Raccomandata 13. maggio 2014, 10:46 PN-Arlie ha trovato la geocache

Erster!!! Lachend
Oder schreibt man bei so einem Cache auch FTF ?

Mit der Spatzenbahn bin ich schon oft gefahren, aber dass sie selbst ein Cache ist habe ich erst vor ein paar wochen entdeckt. Seitdem lief zwischen dem Streifenhörnchen123 und mir ein kleiner Wettlauf wer sie wohl zuerst entdeckt.
Einen Fahrplan für die Bahn gibt es ja leider nicht und so mussten wir uns auf den Zufall verlassen.
Da ich nicht mehr in Gera wohne und dadurch nicht mehr mit der Bahn unterwegs bin gestaltete sich die Sache für mich schwieriger ...

Heute vor der Arbeit fuhr mir die Spatzenbahn über den Weg und ich nahm natürlich gleich die Verfolgung auf. Ich konnte die Bahn bei N 50° 53.550 E 012° 04.835 abfangen und aus dem Auto heraus fotografieren.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache welcher mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Immagini per questo log:
Geraer SpatzenbahnGeraer Spatzenbahn