Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bis zum Horizont

Bis zum Horizont

por Weinbergkrabbe     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.508' E 008° 16.211' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. marzo 2014
 Publicado en: 21. marzo 2014
 Última actualización: 02. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10A1A

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

...soweit ist die Aussicht von hier.


Fast jeden Tag fahre ich hier vorbei und habe mich gefragt, was dort genau ist.

Heute bin ich mit meinem Jungcacher gezielt hin und fand, dass es auch ein toller Ort für einen Cache ist. Also schnell eine Reservedose gezückt und mit dem Sohnemann ein schönes und nicht zu einfaches Eckchen gesucht.

Es muss nichts abgebaut o.ä werden, auch Hilfsmittel sind nicht nötig.

 

Euch erwartet einen tolle Aussicht und einige Cacher, wie auch wir, können von hier nach Hause schauen

Ayuda adicional  

siehe Listing: ein schönes und nicht zu einfaches was?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bis zum Horizont    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 02. agosto 2015 Weinbergkrabbe has archived the cache

Platz für Neues

no encontrado 27. mayo 2015 following no han encontrado el geocaching

Wir haben hier eine Weile gesucht und wurden leider nicht fündig. Das muss aber nichts heißen - es ist halt ein D3-Micro an einem Ort mit vielen möglichen Verstecken, auch mit Hinweis.

Während der Suche kam an diesem grauen Tag auf einmal die Sonne raus und wir haben in aller Ruhe den schönen Blick bis zum Horizont genossen.

DFDC
following & GEO

Imagen para el log de entrada
Bis zum HorizontBis zum Horizont

disponible 26. julio 2014, 05:00 Weinbergkrabbe has maintained the cache

Hier geht es weiter.

Viel Spaß.

temporalmente no disponible 19. julio 2014 Weinbergkrabbe has disabled the cache

Die Dose ist leider weg.

 

Es kommt aber eine Neue

no encontrado 15. julio 2014, 21:10 Marschkompasszahl no han encontrado el geocaching

Tja, schade. Da freute ich mich nun auf einen OConly, aber war dann doch nicht erfolgreich - obwohl ich aufs Dach und durchs Grhölz gekrochen bin.

Dennoch hat sich der Weg hierher gelohnt. Die Aussicht ist traumhaft! Da komme ich gerne auch noch mal ein zweites Mal vorbei. Danke fürs Herführen!

Imagen para el log de entrada
MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!