Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Claes Oldenburg: Houseball (Kunst II)

Ein Spaziergang zu einem ausgewählten Kunstwerk.

par Rabarba     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.535' E 013° 23.325' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 22. mars 2014
 Publié le : 22. mars 2014
 Dernière mise à jour : 31. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A28

43 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
242 Visites de la page
13 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

"Houseball" von Claes Oldenburg (entstanden 1995-97) wurde als "drop sculpture" konzipiert: Die inhaltliche
Dimension des Kunstwerks - Migration, Flucht und Wanderschaft - sollte sich darin manifestieren, dass es an
unterschiedlichen Orten aufgestellt werden und unterschiedliche Bedeutung annehmen konnte.
Heute steht es in Berlin-Mitte, Mauerstraße/Bethlehem-Kirchplatz, gleich daneben ist ein Straßencafe.

Zum Loggen sucht die an oben angegebener Koordinate stehende Strassenlaterne.
Sie steht direkt am Strassenrand und ist die dem Houseball nahe gelegene.
Sie hat eine zweistellige Nummer. Diese Nummer ist das Passwort zum Loggen.

Bilder sind auch gerne gesehen, aber bitte mit GPS oder Euch selbst darauf!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Claes Oldenburg: Houseball (Kunst II)    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 07. novembre 2023, 13:55 Feuervogel123 trouvé la géocache

Normalerweise logge ich nicht unterwegs, aber um zu prüfen, ob der Code stimmt, bleibt mir nichts anderes übrig

pas trouvé 15. août 2023, 10:45 holoskawina n'a pas trouvé le géoacache

15 August 2023 10:45

trouvé 20. octobre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben uns ein paar Tage Berlin gegönnt und dabei natürlich auch ein paar Caches gemacht.

Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 10. août 2022, 17:19 Dosahe trouvé la géocache

Super schöner Tag in Berlin danke fürs zeigen


DfdC😉

trouvé 10. août 2022, 17:18 Besaga trouvé la géocache

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen besucht.
DFDC 👍🙂🍀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1