Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Straffe Hendrik

by Yellow ants     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.860' E 007° 08.919' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 01 April 2014
 Published on: 06 April 2014
 Last update: 01 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10ACA

10 Found
1 Not found
4 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
215 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Den Cache ist nicht an den oben angegebenen Koordinaten zu finden.

Rechtliche Hinweis:
Laut JuSchG ist der lösen und heben diesen Cache für Jugendliche unter 16 Jahre nur in Begleitung der Eltern erlaubt ;)

gc3y1bf-a.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-b.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-c.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-d.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-e.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-f.jpg
© Johan De Clerck, used with permission

gc3y1bf-g.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-h.jpg
© Dirk Van Esbroeck, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-i.jpg
© Dirk Van Esbroeck, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-j.jpg
© User:Husky, CC-BY-2.5

geocheck_large.php?gid=61707152a17943e-c

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 39.860'
E 007° 08.919'
Parkplatz am Rotdornweg, ungefähr 2 km vom Cache entfernt
Parking
N 50° 39.903'
E 007° 07.959'
Inoffizieller Parkplatz an der Pecher Straße. Ungefähr 1 km zum Cache.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

[DE] Onhzfghzcs aöeqyvpu qrf Csnqrf
[EN] Gerr fghzc abegu bs gur cngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Straffe Hendrik    Found 10x Not found 1x Note 4x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 10 May 2021, 12:00 JustCach found the geocache

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe, der wir uns schon vor Jahren gewidmet hatten.

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, das Final zu besuchen. Der schöne Zugangsweg war mir bis dato vollkommen unbekannt. Vielen Dank fürs Herlocken.

Der Cache ist in einem erstaulich guten Zustand.

Zur Belohnung gibt es dann heute Abend ein Straffe Hendrik [;)]

Danke und Gruß

JustCach

Pictures for this log entry:
Straffe HendrikStraffe Hendrik (Spoiler)

Found Recommended 31 January 2021 Jaeger&Sammler found the geocache

Wenn man das Rätsel gelöst hat, muss man nach dem ganzen Genuss erstmal lange ausnüchtern. 

Aber heute waren wir nüchtern und machten unseren Sonntagsspaziergang durch den herrlich verschneiten Wald und über sehr matschige Wege zur Dose.

Der Deckel war festgerostet, aber mit etwas Krafteinsatz gab er den Weg zum Schatz frei.

 

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 October 2020 Miclexus found the geocache

Mit Knorpelwegjoe heute gefunden, vielen Dank für den schönen Cache!

Viele Grüße von Miclexus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 October 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Ein stimmungsvoller Cache mit hohem Spaßanteil am Gesamtvolumen; Gehaltvolle Rätselphase mit historischer Bedeutung; ausgewogen in der Zusammensetzung an befestigten sowie unbefestigten Wegen und herrlichem Abgang... Mit Miclexus gegrübelt und gehoben.

nun im Ernst: der Cache liegt noch, der Behälter ist weitestgehend dicht, Logbuch war leicht klamm, aber noch gut beschreibbar. Weiterhin tolles Ding!

In: Glücksbringerfigur

Out: -

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Note 27 August 2018 Yellow ants wrote a note

Ich hab's (noch) nicht entfernt - Hendrik ist hoffentlich noch da.

Wenn ich es irgendwann einsammeln, werde ich's auch hier ins Archiv schicken.