Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Württemberg

Ein virtueller Cache an der Grabkapelle in Stuttgart-Rotenberg

par R O B I N     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.923' E 009° 16.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 17. avril 2014
 Publié le : 17. avril 2014
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BA4

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
253 Visites de la page
40 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Grabkapelle auf dem Württemberg wurde von 1820 bis 1824 im Auftrag des württembergischen Königs Wilhelm I. an der Stelle der ehemaligen Burg Wirtemberg, der Stammburg des alten schwäbischen Adelsgeschlechtes der Württemberger, die erst als Grafen, ab 1495 als Herzöge und später Kurfürsten und ab 1806 sogar als Könige über große Teile des heutigen Südwestdeutschlands herrschten, als Mausoleum für seine zweite Frau errichtet. Er und die gemeinsame Tochter sind ebenfalls dort bestattet.

Von hier oben aus hat man eine phänomenale Aussicht auf die die Stuttgarter Stadtbezirke Wangen, Untertürkeim, Bad Cannstatt und Teile von Stuttgart-Ost.

Um eure Anwesenheit zu beweisen, macht einfach ein Foto von euch mit der Grabkapelle. Dann dürft ihr loggen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wein-und Obstbaulandschaft Württemberg und Götzenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Württemberg    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2023 Nimbus2004 trouvé la géocache

Auf unserer Weinwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen.

Tftc sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg

trouvé 19. mars 2023 steingesicht trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Logproof Logproof
Aussicht Aussicht
Unterwegs Unterwegs
Unterwegs Unterwegs

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2022, 11:03 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 14942 - Gefunden am 01.11.2022 um 11:03

Heute Vormittag haben wir uns mit Freunden hier in der Gegend getroffen, um eine kleine Runde durch die Weinberge und den Wald zu wandern. Da ich schon mal hier war, habe ich schnell das benötigte Foto aufgenommen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Les images pour ce log :
Hulmi vor OrtHulmi vor Ort

trouvé 10. août 2022, 15:37 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #73

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Württemberg" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
10 de agosto de 2022 - 3:37 p. m.

Les images pour ce log :
An der KapelleAn der Kapelle

trouvé 29. avril 2022 Mr.No trouvé la géocache

Mit etaner mal wieder auf dem Württemberg und die Aussicht genossen.

Les images pour ce log :
GrabkapelleGrabkapelle