Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ich saß an einem Bach und dann war er weg

etwas abseits der Wege

por JPSpuernase     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 35.480' E 006° 59.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 21. abril 2014
 Publicado en: 21. abril 2014
 Última actualización: 27. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10BD4

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

saisonal unterschiedlich gut zu erreichen: bitte nehmt Rücksicht auf die Felder und Obstbäume der Bauern!

Ayuda adicional   Descripción

qre rvamvt evpugvtr Ubpufvgm fgrug qverxg arora rvarz Onpuynhs (zrvfgraf gebpxra) mjvfpura orcsynamgra Sryqrea - qvrfra rgjn10z uütryjäegf sbytra haq yvaxf va onhztnoryhatra thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Eifelfuss (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesen bei Ruine Tomberg (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ich saß an einem Bach und dann war er weg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 27. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. enero 2015 JPSpuernase has disabled the cache

cerrado 25. enero 2015 JPSpuernase has locked the cache

vielen Dank für die Rückmeldungen: wegen der Witterung kann ich den Cache derzeit nciht auflösen. ich werde ihn aber deaktivieren.

encuentran 30. diciembre 2014, 16:00 vonjockel ha encontrado el geocache

Toller Cache. War gar nicht so leicht zu finden. Der Bach führte jetzt zur Winterzeit viel Wasser.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht. In die Kiste war Feuchtigkeit eingedrungen. da das Logbuch nicht in eine extra Tüte verpackt war, war es leider nass. Besser nochmal gesondert verpacken.

TFTC

Die Planis 

encuentran 09. agosto 2014, 17:00 Doc. ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war der letzte Cache für Gastcacherin Melanie und mich. Es sollte auch der matschigste werden. Als wenn das nicht genug war, wurden wir am Ziel noch mit fiesen Dornen "belohnt"! Am Ende des Tages dann sogar noch mit einer Zecke. *grrrr* Stirnrunzelnd

Da der Bach heute Wasser hatte, war es nicht ganz leicht an die Dose ran zu kommen, da wir natürlich genau auf der falschen Seite waren. Melanie ergab sich ihrem Schicksal und wagte den Spagat, ich hielt ihre Hand und mich an einem Ast und schwupp da hatte sie ihn. Kurzer Logeintrag und dann ging die Dose wieder zurück.

Ein erfolgreicher Tag mit einer angefixten Gastcacherin! Zwinkernd

Doc. + Melanie Lächelnd