Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Flauschi Fels

Kleiner Tradi an einem idyllischen Plätzchen

door jomaot     Duitsland > Hessen > Bergstraße

N 49° 33.452' E 008° 45.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. april 2014
 Published on: 23. april 2014
 Laatste verandering: 23. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Tradi lässt sich gut mit einer schönen Wanderung rund um den Lindenhof kombinieren. Dort gibt es auch die Möglichkeit zur Stärkung oder Belohnung - je nachdem ob vor oder nach dem Fund (vorher bitte die Öffnungszeiten prüfen!).

Ein kleiner Bleistift ist enthalten (trotzdem ist ein mitgebrachter Stift niemals ungeschickt); der Behälter ist zu klein für Trades, Bugs oder Coins. Bis kurz vor dem Final ist er mit etwas Kondition und geländetauglichen Kinderwagen erreichbar. Für die letzten Meter zum Final selbst ist ein wenig Geländegängigkeit gefordert. Wegen der zahlreichen Hochsitze in der Umgebung besser nicht Nachts angehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flauschi Fels    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Das war ein schneller fund und soweit ist hier noch alles in Ordnung.

 

TFTC

Gevonden 30. juli 2023, 16:22 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Schon seit Beginn meiner Cacherei wollte ich dem Flauschi-Fels einen Besuch abstatten, klang der Titel doch so verführerisch. Aber irgendwie er lag zu abseits auf meinen ± spontanen Touren im Odenwald.

Nun bin ich mit dem Umzug in die Pampas diesem doch recht nahe auf die Pelle gerückt.

Danke für deinen Cache 👍
🙂

Gevonden 01. januari 2022, 14:52 Masuhei heeft de cache gevonden

Neujahrscachen im Odenwald. Heute sind Shayadin und ich in den tiefen Odenwald gefahren, um uns ein wenig auszulüften und ein paar Döschen einzusammeln. Eine schöne, wenn auch steile Gegend. Flauschige Fels? Oh ja, sehr flauschig, nur ein bissel feucht nach dem Regen der letzten Woche. Da haben wir davon abgesehen, den Felsen durchzukraulen und haben lieber das Dösle gesucht. Shayadin hat es gefunden, bevor ich zum nächsten Felsen abgestiegen bin. Das Logbuch versucht, sich passend zum Felsen, auch ein Fell zuzulegen. Ist ziemlich nass und beginnt zu schimmeln  Eintrag ist aber noch möglich. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2020 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf einer Radrunde einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden. Die Dose könnte durchaus etwas größer sein  ;-) Danke für's Verstecken.

Gevonden 15. april 2019 Zimtlocke heeft de cache gevonden

Am 15.4.2014 via GC geloggt