Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Nachtschicht mit Schimanski

 Ein reiner Nachtcache in der Wetterau

von Gob-Team     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.111' E 008° 50.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtschicht mit Schimanski    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Heute war's endlich so weit: Schimmi persönlich - verstärkt durch zwei Nachwuchs-Kriminalassistenten - machte sich ein Bild von der Lage. Und so ging's denn auch unkonventionell zur Sache, nachdem wir an Station drei absolut nicht fündig wurden. Unter Einsatz modernsten Hochleistungs-Leuchtgerätes (erstmalig im Einsatz) gelang es dem Team aber dann doch noch, die Spur der Verbrecher wieder aufzunehmen und den Fall abzuschließen.

Vielen Dank sagen Schimmi mit Schnuddel und Dr. Killroy

TB Couch Potato hatte ein Jahr lang Zeit, sich bei mir auszuruhen, jetzt ist doch mal wieder etwas Bewegung angesagt (aber nicht zu viel - s. TB-Beschreibung!)

gefunden 01. Oktober 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für opencaching.de

Nach dem das Wochenende eingeläutet war, konnte ich mit herbstfuerst die Verfolgung des Täters aufnehmen. Nach ein paarmal überlegen und Rätselraten hatten wir den Parkplatz erreichen. Das erste Rascheln im Wald führte uns zu der ersten Spur, leider war der Täter schon weg, also gingen wir von Hinweis zu Hinweis weiter bis zu Stage6, dort verloren wir den Täter regelrecht aus den Augen und beschlossen die Sache für diesen Freitag ruhen zulassen und kommen Morgen wieder. Nach eine kleinen Hilfestellung von Oberhauptkommissar a. D "Gob-Team" wurde dann auch Stage 6 überwunden. Der Täter wurde kurze Zeit Später eingekreist und Verhaftet.

Dankeschön für diesen geilen NachtCache.

-Rumpel

No Trade von mir

gefunden 09. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Station 1 ließ sich ohne Probleme finden.
Doch mit der Interpretation hatten wir dann ein kleines Problem.
Folge davon war, dass wir bereits nach 10 Minuten den Cache gefunden hatten.
Manchmal muss man nicht den Indizien folgen, sondern braucht einfach ein bisschen Glück und jahrelange Cachererfahrung

gefunden 15. Mai 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden