Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pergola-Safari

 Safari für öffentlich zugängliche Pergolen

von Rabarba     Deutschland

N 47° 36.750' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10CC2

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
280 Aufrufe
47 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Überwucherte Pergolen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sie bieten an heißen Sommertagen angenehme Kühle und Sonnenschutz.

Diese Pergola mit Wysteria befindet sich im Schlossgarten Oranienburg, Brandenburg.

Die Aufgabe:

- Findet eine öffentlich zugängliche Pergola!

- Nennt den Fundort und die Lage!

- Macht ein Foto von der Pergola mit GPS oder Euch selbst darauf!

- Gebt die Koordinaten im Safari geeigneten Format an (siehe Kasten)!

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jeder nur ein Objekt und jedes Objekt nur einmal.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pergola-Safari    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2017, 10:23 weltengreif hat den Geocache gefunden

This pergola is located at the beautiful botanical garden in Solingen, at N 51° 11.084 E 007° 03.962.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #505 (approx.)
Found on 8. August 2017 at 10:23

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola @ Bot. Garden SGPergola @ Bot. Garden SG

gefunden 31. Dezember 2016 Weli hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf kleiner Safari-Tour durch Bregenz. Erfreut stellte ich dabei fest was es hier auf engstem Raum so alles zu 'entdecken' gibt:

Diese Pergola habe ich in den Seeanlagen bei N 47° 30.270' E 9° 44.615' entdeckt.

Danke für diese nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola in der Bregenzer SeeanlagePergola in der Bregenzer Seeanlage

gefunden 30. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Vechta im Park bei der Zitadelle habe ich diese Pergola entdeckt bei N 52° 43.699 E 008° 16.534

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola in VechtaPergola in Vechta

gefunden 29. September 2016, 20:13 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Im Kurpark von Bad Lausick habe ich bei der Suche nach dem "Kurparkcache III - Die Wanderung" eine schicke Pergola entdeckt und sie gleich für diese Safari abgelichtet.

Wenn man genau guckt, kann man sie sogar bei Google-Maps sehen. Nämlich hier:

N 51 8.797
E 012 38.960

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
29. September 2016 # 249

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Pergola im Kurpark Pergola im Kurpark

gefunden 22. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter und den freien Vormittag genutzt, noch eine kleine Safari-Cache-Runde zu drehen.

So kam ich auch hier vorbei. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja auch noch eine Pergola gebrauchen könnte. Diese befindet sich im Schottengrundweg in Hölzlebruck, einem Ortsteil von Titisee-Neustadt

bei: N 47° 55.456 E 008°12.102. Hier handelt es sich um eine Sitzgelegenheit für Senioren, da sich in der Nähe ein Seniorenheim und eine Seniorenwohnanlage befinden.

Es gibt einen Platz, wo man mit dem Rollstuhl einparken kann und Sitze mit einer "Aufstehhilfe".

Lachend Danke für die netten Ideen für die Safari-Caches und danke für meinen OC-Cache Nr. 44Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GPS hat sich im Efeu "versteckt"Mein GPS hat sich im Efeu ´´versteckt´´
HinweistafelHinweistafel