Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Steinig

di thominas     Germania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 41.531' E 011° 44.147' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. maggio 2014
 Pubblicata il: 06. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CCA

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 40z uvagre Mhpxresnoevx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinig    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2022 MoundTi ha trovato la geocache

Da waren sie endlich wieder, die wohl verdienten freien Tage, und dann auch noch bei anfangs bestem, sonnigem Wetter, besser geht es schon bald gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen mit der Family zu vervollständigen und da wir ja manchmal ziemlich gierig sind muss ja auch noch so einiges mit... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch schon wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal nicht ausgelassen, wir brauchten es ja heute sehr oft, so wurde diesbezüglich die Zeit etwas knapper und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang nicht so ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war schön warm um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es gleich wieder ein wenig wärmer, nach unserem langen Spaziergang kamen dann die Wölkchen und wir wurden ein wenig getauft, das kommt davon wenn getrödelt wird... 🤭🙈

Aber auch die Tatsache, dass wir meistens hinten waren, war gar nicht so schlimm, die Jugend musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar mit Begeisterung und es gab ja auch genug zum Schwätzeln, wir kommunizierten also recht intensiv... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz und so konnte es etwas länger pausieren bevor es uns wieder mühevoll zum nächsten aufregenden Erlebnis chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war für Mo schon recht abenteuerlich, es ließ sich zwar eigentlich ganz gut laufen, zugegebener Maßen sollte auch ab und an nach unten geschaut werden 🙈, aber wie schon erwähnt, zog sich das Ganze ein wenig und irgendwann lassen die Kräfte ja auch mal nach... 🤭💪

Wobei sich die Suche ein wenig unspektakulärer gestaltete und sich irgendwie auch gar nicht so richtig in die Länge zog, natürlich gab es nur diese eine Option, auch brauchten wir keine EGCA, aber es war schon ein wenig Obacht gefordert... 😱🤭🙈

So konnten wir uns hier gut austoben bis wir irgendwann das Döschen in den Händen hielten, das Bergen des Inhaltes hingegen gestaltete sich schon ziemlich schnell... 😁

Nachdem wir das Logbuch mit einer weiteren Signatur verschönerten, alles wieder fein säuberlich returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir ganz vorsichtig weiter um uns noch ein paar Döschen zu genehmigen, der Durst kam auch immer weiter durch... 💪🙈🤤

Danke für den Cache.... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trovata 30. giugno 2018, 20:20 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! Toll getarnt! DFDD!

trovata 16. aprile 2015, 18:48 Bani13 ha trovato la geocache

Wer das Listing versteht, findet auch den Cache. Bei mir hat es auch geklappt. 17.01 Uhr

trovata 14. agosto 2014, 12:02 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und bei Geocaching. Com geloggt.

trovata 21. aprile 2014 SilHani ha trovato la geocache

Nach dem schönen Osterwochenende ging es wieder nach Hause, auf dem Weg eigentlich noch ein paar mehr Caches einsammeln wollen, aber da Gewitter drohte blieb dieser hier der Einzige. Fast punktgenau gehalten, nach kurzer suche das raffinierte Versteck gefunden, geloggt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#123

13:58

This entry was edited by SilHani on Tuesday, 22 April 2014 at 13:38:57 UTC.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 17:50:06 UTC.