Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nachricht aus #midgard

Für eine Freundin

par DerBlaueReiter     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.500' E 009° 46.290' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. juin 2014
 Publié le : 01. juin 2014
 Dernière mise à jour : 12. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E32
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
564 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Liebe marit,
nach viel zu kurzer Zeit musstest Du von uns gehen und jetzt vermissen wir Dich.
Wir gingen gerne mit Dir cachen, wir verbrachten zusammen lustige Wochenenden bei Brett- und Rollenspielen und waren viel gemeinsam unterwegs.
Mit Dir war das Cachen lustiger, die Spielerunden stimmungsvoller und Deine Channelpartylogs erheitern uns noch heute.
Jetzt denken wir an Dich und wenn wir hier an diesem Cache stehen, dann können wir (fast) Deine Stimme und Dein Lachen hören.
Dein IRCnet-Channel #midgard

Bitte beachtet, dass kein Privatgrundstück betreten werden muss, um den Cache zu erreichen. Es führt ein Trampelpfad entlang eines Zaunes zum Cache. Auch wenn dieser Zaun seine Lücken aufweist, so bleibt bitte auf der Seite der Wiese. Je nach Jahreszeit kann es deswegen Angriffe durch Fauna (Zecken) und Flora (Gras) geben.

Vor dem wachenden Zombie-Schaf wird gewarnt! Die Anwohner wissen aber Bescheid und sind harmlos.

Ein 9V-Block und die Spinne lassen die Stimme erklingen. Die Batterie bitte selbst mitbringen und auch wieder mitnehmen, damit der Cache nicht durch auslaufende Säure beschädigt wird. Die Spinne aber bitte am Cache lassen. Die Batterie ist keine Voraussetzung fürs loggen.

Wir haben mit diesem Cache eine alte Idee von marit umgesetzt. Im Andenken an sie haben wir uns bemüht, den Cache ähnlich liebevoll zu gestalten, wie sie es gemacht hätte.

Indice additionnels   Déchiffrer

Unygrg qnf hagrer Raqr qrf Fcvaara-Fgvsgf na rvar qre Rpxra qrf xyrvara tenhra Xäfgpuraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachricht aus #midgard    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 9x Entretien 1x

Note 26. mai 2023, 14:48 DerBlaueReiter a écrit une note

Kurze Kontrolle. Alles in Ordnung und Zugang ist auch wieder freigelegt.

trouvé 09. septembre 2022, 11:17 Richiiii trouvé la géocache

Mega netter Cache. TFTC!
Grüße Sophie und Richard  :)

disponible 27. mai 2022, 12:00 DerBlaueReiter a maintenu la géocache

So, alles wieder in Ordnung.

Dernière modification le 28. mai 2022

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2022, 18:17 DerBlaueReiter a écrit une note

Cache muss repariert werden. Wird zeitnah erledigt.

Dernière modification le 28. mai 2022

Note 30. mai 2019, 22:30 Ompa_Ginkgo a écrit une note

IN: Coin

Note 30. mai 2019, 16:32 DerBlaueReiter a écrit une note

Nach zu langer Zeit endlich wieder in Gaildorf und natürlich den Cache kontrolliert. Wie erwartet war alles in Ordnung.

Note 02. juin 2018, 15:52 Ompa_Ginkgo a écrit une note

Hier ist alles in bester Ordnung.

In: TB "Play Golf"

Note 01. juin 2018, 21:09 DerBlaueReiter a écrit une note

Kurze Kontrolle. Alles in Ordnung. Wiese frisch gemäääht. Dennoch immer noch genug Botanik als Zeckenversteck.

trouvé 05. juin 2017 josefhd trouvé la géocache

Nach einem Besuch der 11en ging es noch nach Gaildorf zusammen mit gabirelemaus und Rex68 auf einen Kaffee, davor wurde diese schöne Dose gesucht. Dabei lange das falsche Objekt unter die Lupe genommen bis gabirelemaus dazu kam und die richtige fand, man waren wir 2 blind ...
Unter der Musik die mit dem Spinnenstift aktiviert wurde, wurde geloggt und das Dösle noch mit einer blauen Schleife verziert.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 15:22

trouvé 05. juin 2017, 08:10 Rex68 trouvé la géocache

Heute (6.12.20) entdeckte ich diesen Cache auch bei Opencaching. Ich stehe schon lange im Logbuch deshalb auch hier heute der Log.
Schön dass es den Cache immer noch gibt.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 25. mai 2017, 17:13 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Liebe Marit, herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Wir alle hoffen, dass es Dir dort gut geht, wo immer Du auch bist. Wie in jedem Jahr feiern wir Deinen Geburtstag gemeinsam mit Deinen Eltern und denken ganz fest an Dich. Du fehlst uns allen sehr. / Squant

trouvé 27. décembre 2016 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

DanCACHEööön **DerBlaueReiter** für Geocache *1936*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. novembre 2016, 11:30 DerBlaueReiter a écrit une note

Als letzten Cache meiner heutigen Wartungsrunde hier noch schnell kontrolliert . Alles in Ordnung . 

Note 26. mai 2016, 17:15 DerBlaueReiter a écrit une note

Ein langes Wochenende in Gaildorf. Wie erwartet war alles in Ordnung, auch wenn das Zombie-Schaf es sich etwas bequemer gemacht hat.

Die Gartenbesitzer haben auch für den Sommer eine Batterie hinterlegt.

Note 09. avril 2016, 10:41 DerBlaueReiter a écrit une note

Nach dem ausführlichen Frühstück aufgebrochen, die Caches in Gaildorf zu warten. Hier ist alles in Ordnung.

9. April 2016 um 10:00

trouvé 11. mai 2015, 09:59 Vampeier trouvé la géocache

Ein gelungender Cache, hat mir sehr gefallen. Marit ist stolz auf euch.

Oh ja, die Flora war ganz schön hart knäckig. Nur leider war das Zombie-Schaf nicht da. Dafür wollte uns ein Fuchs Angst machen. Er hat ganz furchbar "gebellt", eher schon gekrätzt.

Danke für den Cache.
Mein Mitgefühl an Euch.

trouvé 06. septembre 2014 aukue trouvé la géocache

Schon lange wollten wir diesen Cache besuchen, aber jedes Mal, wenn wir in der Nähe waren, hatten wir keine Batterie dabei.

Heute hat es endlich geklappt!

Ist ja ein wunderschön gestalteter, besonderer Cache - so wie auch marits Caches, die wir schon vor einigen Jahren mit unseren Kindern besucht hatten,  stets etwas Besonderes waren.


Gruß aukue

trouvé 17. août 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Dieser Cache war das Highlight des heutigen Tages. Sehr schön gemacht.
Warum kommen hier so wenige vorbei?
IN: Campervan Geocoin
TB Dummy
OUT: 2 x TB
Vielen Dank für den tollen Cache
Le-go-mez

trouvé Recommandé 02. juin 2014, 16:45 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's als erster gefunden

 

Es ist immer schade wenn ein guter Freund von uns gehen muss.

Der Cache war gut zu finden. Der "Schutz" für die Dose und die Dose selbst ist sehr schön gemacht. Bei solchen Dosen macht cachen einfach Spaß.

 

TFTC