Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Blick über Gera

Ein kleiner Tradi auf dem Wanderweg im Sueden von Gera.

door andy24g     Duitsland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.276' E 012° 05.399' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. juni 2014
 Published on: 02. juni 2014
 Laatste verandering: 22. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10E3B

10 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
5 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
209 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier mal unser erster Familiencache.

Auf dem schoenen Höhenweg zum Zoitzbergblick gelegen, bietet dieser Ort einen schoenen Blick auf den Sueden unserer Stadt Gera.

Fuer die Suche muss nicht geklettert oder gegraben werden.

Grueße und Viel Glück...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick über Gera    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 5x

Gevonden 04. juli 2023, 21:31 jiprott heeft de cache gevonden

War heute auf den Spuren des Super ALC unterwegs. Der kleine Abstecher dabei zu diesem Ausblick hat sich gelohnt. Ich legte hier gleich die erste größere Pause des Tages ein...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Opmerking 05. februari 2023, 14:45 andy24g heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch drinnen.

Gevonden 23. november 2022, 17:58 klamoin heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour habe ich hier gestoppt und den herrlichen Blick über Gera genossen, danke fürs Zeigen

  New coordinates:  N 50° 50.276' E 012° 05.399', moved by 409 meters

Beschikbaar 21. oktober 2022, 18:15 andy24g has maintained the cache

neies Glück an neuem Platz

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.