Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abgelegen Nr.6

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.754' E 010° 40.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 10. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10F05

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

Eine schöne Wanderung durch die Natur.

Die Runde kann zu Fuß oder mit dem Rad gemacht werden.
Das Rad könnt ihr ja an einigen Stellen stehen lassen, so habe ich es gemacht.

In den Deckeln der Dosen 2,3,4 und 6,7,8 findet ihr Zahlen für den Bonus.

Bei Nummer 7 befindet sich auch eine Holzbrücke die Euch über die Schwartau führt.

Bitte nicht nach Einbruch der Dämmerung suchen.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgelegen Nr.6    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 13. Juli 2014 david_mj hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg fing es an, der Kampf mit Gras, Brennesseln und anderem Gesträuch,

oft auch größer als ich (bin 1,86 Zwinkernd)    dass soll aber nicht heißen das es kein Spaß gemacht hat!!

gefunden 23. Mai 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei wesentlich kühlerem Wetter als gestern haben wir uns diese Runde vorgenommen. Genaue Koordinaten - auch bei Nr.6 kein Problem. TFTC Gruß Heimon #7974

gefunden 22. März 2014, 16:05 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auch hier war es fast ein Drive In mit dem Fahrrad. Das Versteck war schon von weiten gut zu erkennen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer