Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Vogelparadies

von Cat Mountain Cacher     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.885' E 012° 36.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2014
 Letzte Änderung: 27. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F21

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo!Dieser Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet(Regentalaue)Darum bitte die Wege nicht verlassen.Der Cache liegt auch direkt am Wegrand.Da der Cache nicht auf dem Hauptwanderweg liegt(Pandurensteig)hoffe ich mal das es nicht zu viele Muggels gibt.Bei Koordinate:N49° 12.954' E012° 36.555'(ca.100m entfernt)gibt es eine Bank und einen Tisch,von wo aus man einen schönen Blick über den Großen Rötelseeweiher hat.Und nun wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Suche.

P.S.:Falls ihr die vielen Vögel beobachten wollt,würde ich euch empfehlen ein Fernglas mitzunehmen.Im Winter wird man den Cache nicht finden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 12.893'
E 012° 36.207'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Cacheversteck
Cacheversteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rötelseeweihergebiet (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Regentalaue und Chambtal mit Rötelseeweihergebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Vogelparadies    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. November 2014 Cat Mountain Cacher hat den Geocache archiviert

Hallo!Habe diesen Cache heute deaktiviert.Kann nicht mehr gesucht werden

gefunden 27. Juni 2014, 17:13 Bajuwar hat den Geocache gefunden

27.06.2014 /17:13 Uhr

Nach kurzer Suche hatte ich das kleine Döschen bereits in den Händen; die beiden Fotografen um die Ecke waren zu sehr mit dem Fotografieren der Vögel beschäftigt, so das ich ungestört suchen konnte.
Vielen Dank für's Herführen an dieses schöne Plätzchen.