Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Brauerei - Safari

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.307' E 010° 53.365' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. giugno 2014
 Pubblicata il: 22. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10F38

102 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
3 Ignorata
846 Pagina visite
171 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

 

 

 

Deine Aufgabe:

  • Finde eine Brauerei und Fotografiere sie, es muss erkennbar sein um welche Brauerei es sich handelt

  • Mache ein Foto von dir und/oder deinem GPS-Gerät.

  • Schreibe die Koordinaten der Brauerei in den Log.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brauerei - Safari    trovata 102x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2024 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diese Brauerei-Safari aufmerksam geworden. Heute war ich in Hagen-Hohenlimburg und habe die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

Schloss-Brauerei in Hohenlimburg: N 51 20.910 E 007 34.162


DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Z-Yago* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Immagini per questo log:
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg

trovata 19. aprile 2023, 17:18 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Eigentlich ging es für den GC43 nach Dublin, aber natürlich wurden in den drei Tagen auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht, ein paar Brauereien und Distilllerien standen auch auf dem Plan.

Guiness ist ein Must-Go, auch dort hatten wir eine interessante Führung.

Das James Gate ist bei N53 20.536 W006 17.015 zu finden.

Immagini per questo log:
Guiness, DublinGuiness, Dublin

trovata 17. gennaio 2023, 14:13 Titloleli ha trovato la geocache

Brauerei zum Silbersteg in Fürstenfeldbruck

N 48 10.609 E 011 15.150

Sehr schöne kleine Brauerei in Fürstenfeldbruck entdeckt. Wetten, von der hast du bisher noch nie gehört? TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und die Brauerei: Brauerei in FürstenfeldbruckTitloleli und die Brauerei: Brauerei in Fürstenfeldbruck

trovata 14. novembre 2022, 16:53 amafu ha trovato la geocache

Heute auf einer Motorradtour hier vorbei gekommen. Die Brauerei befindet sich bei N47°53.350 E011° 46.446 Danke für den Safari-Cache.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 18. luglio 2022 Schnuggl ha trovato la geocache

Als wir in Abensberg waren, wurde bei der Brauerei Kuchelbauer angehalten und ein paar Fotos geschossen.

48°49.012

11°50.526

Immagini per questo log:
AbensbergAbensberg
BrauereiBrauerei