Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Havarie - Die Spätschicht

par palk     Allemagne > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.489' E 014° 21.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. mai 2014
 Publié le : 23. juin 2014
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F58

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dein/e Kollege/in, der/die BereitschaftstechnikerIn konnte dieHavarie gerade noch abstellen und den Druck im Rohr absenken. Deine Aufgabe nun, kontrolliere ob der Druck auch wirklich fällt!

 

Zum Cache:

Bitte T-Wertung und Attribute beachten, wenn du alleine bist ist es ein T5, wenn du mindestens zu zweit bist könnt ihr euch helfen.

Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!

Die Dose ist gross genug für Coins und kleine bis mittelgrosse TB´s.

 

Ich danke Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen. :)

Indice additionnels   Déchiffrer

jraa qre qehpx mh jrvg BORA vfg znpug rf "OBZZ!".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Havarie - Die Spätschicht    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. novembre 2020 palk a archivé la géocache

Leider ein Ende hier. 

pas trouvé 28. août 2020, 11:19 Ro96my n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden, ein Update seitens des Legers wäre toll

trouvé 16. juin 2020, 11:02 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Bei diesem Cache hier stand ich 2018 schonmal.
Leider erfolgs weil ich nicht das richtige Hilfsmittel zur Hand hatte um an den Cache zu gelangen.
Dieses Jahr wollte ich mir den Cache dann erneut vornehmen und "Ui 😳 was ist denn hier los? 🧐?"

Eine Havarie am Havarie-Cache?
Nach kurzem Kontakt mit einem Vorlogger von GC, der den Cache etwas gerettet hatte war mir klar hier musst du trotzdem mal nach dem rechten sehen und gucken was die Frühschicht verzapft hatte.
Die Cachebehausung konnte ich vorfinden und dann auch das Logbuch signieren. Soweit ist erstmal alles in Ordnung, aber der Cache ist eben nicht mehr an seinem originalen Platz von wo ich ihn her kannte was schade ist.
Komisch das hier seit dem Log und der Write-Note des Cachers der ihn rettete nichts passiert ist.
Ich denke hier ist Tatsache eine Havarie notwendig um den Cache wieder in den Urzustand zu versetzen. Daher die Bitte an den Owner mal vorbei zu schauen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dennoch bleibt mir nur Danke zu sagen für diesen Cache
Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#62

trouvé 27. septembre 2018 Midgardwanderer trouvé la géocache

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Dieses etwas grössere Kästchen konnte mit einem eigens entworfenen Werkzeug geborgen und wieder verstaut werden.

trouvé 05. novembre 2017 KmdRaC trouvé la géocache

Puh, diese Aufgabe hatte es in sich! Zum Glück hatten wir die zweirädrigen ECAs dabei. Mit vollem Einsatz kontrollierten wir die Messstelle und vermerkten unseren Besuch im Wartungsheft.
Danke für den sportlichen Cache.