Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Loch im Holz an der Ruhr

di DieEndlosSucher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.103' E 006° 49.683' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. luglio 2014
 Pubblicata il: 07. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10FDC

17 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Ruhrpark in Alstaden

Während des zweiten Weltkrieges wurde der Ruhrpark als Gemüse- und Kartoffelacker genutzt. Erst Anfang der 50er Jahre wurde mit der Rekultivierung des Parks begonnen. Heute kann man die Grünanlage zur Erholung nutzen.Wir laufen dort regelmäßig und haben dieses schöne Versteck entdeckt.Viel Spaß beim Suchen und loggen.

Liebe Grüße

DieEndlosSucher

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrpark - Ruhraue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Loch im Holz an der Ruhr    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 11. settembre 2016 DieEndlosSucher ha archiviato la cache

-wurde gemuggelt.

non trovata 21. agosto 2016, 15:39 MarKe non ha trovato la geocache

Hier habe ich ein ziemlich eindeutiges Loch mit einem Metallbügel und einer zerfetzten Plastiktüte, aber leider keinen Cache gefunden. Wahrscheinlich wurde er in der langen Zeit seit seinem letzten Fund gemuggelt.

non trovata 18. agosto 2016, 13:09 spyboy1978 non ha trovato la geocache

Das Loch war offensichtlichdas richtige, gefunden haben leider nix.

trovata 13. febbraio 2016, 11:11 haschek ha trovato la geocache

Schönes Wetter und nix los - so mog wi dat!

trovata 12. gennaio 2016, 12:00 Kroete072 ha trovato la geocache

Da ich wegen einer Multicache-Station in der Nähe war, habe ich mir noch schnell den Ruhrpark angeschaut (ich kannte nur den in Bochum). Vermutlich wegen des Schmuddelwetters war hier tote Hose, so konnte ich in aller Ruhe das Logbuch signieren ... dfdc !