Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Swimming Up" in the Forrest. (Deutsch)

Baumklettercache

von Midi300     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.617' E 013° 12.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2014
 Letzte Änderung: 09. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC11054

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein sehr innteressanter Cache.

Es ist ein T5 er weil er auf einem Baum ist, den man nur mit Baumkletterausrüstung erreichen kann.

Benötigt werden:

Baumkletterausrüstung:

       -Kletterkarabiner

       -Abseilgerät (Grigri, Abseilacht)

       -Kurzsicherung

       -Aufstiegsgerät (Grigri, Rig, Id etc.)

       -Kletterseil

       -Wurfset

       (-Seilplane)

Ein Liter wasser (um den Cache aus dem Rohr zu holen)

 

 

 

Wichtiger Hinweis

 DAS KLETTERSEIL NICHT AM GLEICHEN BAUM BEFESTIGEN, WO DER CACHE DRANHÄNGT.

DER AST (BAUM) HÄLT EUCH NICHT AUS!!!!!!

 

 

Viel Spaß beim suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Swimming Up" in the Forrest. (Deutsch)    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Februar 2023 SDBH-R hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem unserer regelmäßigen Besuche in der Gegend habe ich mich heute bei einem gewohnten Spaziergang durch den Ort wieder mal an diesen seit fast neun Jahren ungeloggten Cache erinnert, was ja an und für sich schon bemerkenswert ist. T5-Baumklettercaches sind zwar nicht mein Metier, aber trotzdem habe mich jetzt mal vor Ort umgeschaut. Das kleine Wäldchen ist überschaubar, alle Bäume derzeit unbelaubt, aber es ließ sich nirgends etwas erblicken, was der Beschreibung entsprechen würde. Ich habe das Gefühl, dass es hier nichts zu finden gibt und das Listing dieses Zombie-Cache in seiner ungefundenen Jungfräulichkeit bedenkenlos archiviert werden kann.