Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Hochwasserschutz am Oberrhein, hessisches Ried

por Marschkompasszahl     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.132' E 008° 22.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. julio 2014
 Publicado en: 28. julio 2014
 Última actualización: 27. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC110C6

18 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
177 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hochwasserschutz zwischen Kornsand und Gernsheim

Um das hessische Ried, sowie auch jene Region bis zur Mainspitze vor Überflutungen zu schützen, wurden Deiche neu errichtet, bzw. im Lauf der Jahre verstärkt. Hier befindet sich durch den Verlauf der Straße ein Deichdurchbruch, welcher durch Alusperren schnell geschlossen werden kann. An den Koordinaten befindet sich eine Infotafel, mit Erläuterungen zu den Aufgaben des Landes Hessen, den Planungen und Umsetzungen des Hochwasserschutzes.

 

Um loggen zu können braucht ihr folgende Infos:

a) 2. Spalte, 9. Zeile, 1. Wort, davon die ersten vier Buchstaben: ABCD

b) auf der Rückseite der Tafel befindet sich ein vierstelliger Code, dieser sei EFGH

Sollte die ein oder andere Information beschädigt sein oder fehlen, so notiert alternativ bitte c) die Nummer unter dem QR-Code der Bushaltestelle (links) oder d) alternativ macht ein Foto von Euch und/ oder dem GPS vor den Infotafeln, bzw. dem Deichdurchschnitt.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochwasserschutz am Oberrhein, hessisches Ried    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 4x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. enero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. julio 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache durch das fehlende Logpasswort nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 17. julio 2022, 08:05 4C34N no han encontrado el geocaching

Der Cache kann so nicht absolviert werden, da das schon sehr lange so ist, ab ins Archiv damit.

no encontrado 16. julio 2022, 14:45 prussel no han encontrado el geocaching

Der vierstellige Code auf der Rückseite der Tafel ist nicht mehr lesbar/vorhanden.

Bitte warten oder archivieren!

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. julio 2022 kamla han escrito una nota

Der Code auf der Rückseite ist nicht mehr erkennbar, somit kann dieser Cache nicht mehr gefunden werden und gehört archiviert.

 

Ohne das Passwort ist trotz Erfüllung der Logbedingung im Listing kein Fund-Log möglich.

Imagen para el log de entrada
keine Zahlkeine Zahl
LogproofLogproof