Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zubringer

Ein einfacher Tradi an der ehemaligen Tälesbahnstrecke...

door CebeLissy     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.330' E 009° 49.793' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 29. juli 2014
 Published on: 30. juli 2014
 Laatste verandering: 27. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC111CC

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf diesen Ort bin ich spontan im vorbei laufen gestoßen. Hier fuhr früher die Täleskätter vom Bahnhof ins Täle. Auf den Namen Zubringer kam ich,als ich einmal dort entlang lief und die Leute beobachtete, wo Sie denn so hinlaufen. Fast alle liefen zur NEUEN MITTE...auf den ital. Namen verzichte ich bewusst, da ich immer noch finde, daß der Städtische Sportplatz schöner war. Geschmacksache halt. Und da sich diese Location anbot, platzierte ich da nen Cache.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 37.347'
E 009° 49.749'
Eine Parkmöglichkeit...
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Yvaxr. Uvagrez ERPUGRA. Nhs Zhttry npugra!!! Haq tnam jvpugvt: Fb irefgrpxra, jvr vue vua trshaqra unog. Qnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zubringer    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59VZX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. december 2018 josefhd heeft de cache gevonden

Heute war Weihnachtsmarkt Event in Geislingen angesagt, zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team WaKö gings es hier her. Vor dem Event wurde natürlich noch eine kleine Cachetour gemacht.
Vielen Dank an den Owner 'tabacebelissy' für das Legen und Pflegen des Caches 'Zubringer '
TFTC josefhd, 15. Dezember 2018 18:30

Gevonden 15. december 2018, 18:30 Rex68 heeft de cache gevonden

Hier waren wir im Team schnell erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 08. juli 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Wenn ich mir den vorigen Log anschaue, scheint hier zur Zeit etwas zu fehlen?! Die Dose ist zwar noch da, aber sich ist komplett ungeschützt! Direkt nebendran wäre noch die Möglichkeit, sie abzudecken, aber ich wollte sie nicht einfach so umverlagern.

#3816

Gevonden 04. oktober 2017, 22:24 NK_HS heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle Muggel vorbei gelassen hatten konnten wir uns zügig eintragen.